Schlecht

Bewertungen für Hotel Dreiländer

• Peter Alter 41-45
    Januar 2016

„Familiengeführtes Hotel”

Familienhotel welches schon etwas in die Jahre gekommen ist. Gute Preis/ Leistung. Sehr gute Lage direkt neben dem Ski Lift.

• Holger Alter 51-55
    März 2013

„Einfaches Hotel mit sehr viel Charme”

Wir kommen seit 3 Jahren hierher und sind von dem Hotel völlig begeistert. Es ist ein sehr einfaches Hotel mit einer sehr charmanten Ausstrahlung. Es gibt Zimmer mit Bad und welche mit Gemeinschaftsdusche ( diese aber nur auf extra Anfrage). Es gibt einen neuen Frühstücksraum mit einem gut bestückten...

• Martin Kowollik Alter 46-50
    Dezember 2012

„Einfaches Familienhotel mit freundlicher Bewirtung”

EIn einfaches Hotel Garni mit sehr freundlicher Bewirtung. Es gibt Zimmer mit eigenem Bad und Zimmer mit Gemeinschaftsduchen (wird bei Anfrage drauf hingewiesen). Der Frühstücksraum ist relativ neu renoviert, der Saunabereich ebenfalls. EInzigartige Lage zum Skilift! Wir waren schon oft mit 2-3 Familien...

• Kathrin Alter 31-35
    Dezember 2012

„Einmal und nie wieder: Hotel Dreiländer”

Wir haben dieses "Hotel" über Weihnachten und Silvester gebucht und waren leider nicht sonderlich positiv überrascht. Das Hotel Dreiländer ist relativ abgewohnt, jedoch akzeptabel - besonders wenn man dabei den preislichen Aspekt betrachtet. Die Probleme begannen bereits bei der beworbenen Sauna: Wir...

• Martina Alter 26-30
    August 2012

„Urgemütliches Berghotel”

Wer eine kleine, urige, günstige Pension mit leckerem und reichhaltigem Frühstück, in perfekter Lage für Ausflüge zum Wandern (und bestimmt auch für den Wintersport), sowie mit einer sehr netten Gastfamilie sucht ist hier genau richtig.

September 2011

„Preis Leistung Top”

sauberes kleines Hotel ,W-LAN , Tv , saubere Zimmer, wenn wir mal wieder in der Gegend sind werden wir es bestimmt wieder buchen! Preis Leistung war Top. Frühstück war umfangreich 3 verschiedene Müslis mehre Wurst Sorten, Marmeladen und Nutella und und

Hotels in der Nähe von Hotel Dreiländer