Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dreieich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philip Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sauber, einfach und nicht weit weg zur Messe”

    Als wir ankamen waren genügend Parkplätze vorhanden. Gleich kam das Gefühl auf, dass dies ein Familiengeführtes Hotel/Pension ist. Gerade alles neu und frisch gemacht ist die Ausstattung sehr angenehm und komfortabel. Preis/Leistung stimmt hier durch und durch. Die Mitarbeiter sind sehr nett und auch...


  • Andreas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Restaurant”

    Super schnell am Airport.Dieses Hotel ist sehr sehr in die Jahre gekommen eine renovierung der Zimmer ist überfällig.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.Das Frühstück habe ich im 3 Sterne Bereich schon besser erlebt.Was ich nicht gut finde das 30 Minuten nach Frühstücksbeginn immer noch nicht...


  • Jochen Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher nicht”

    Lage des Hotels: an Hauptstraße, im Sommer sehr laut, da wegen Hitze die Fenster geöffnet bleiben müssen, um halbwegs schlafen zu können. Im Hof kommt Lärm vom verpachteten Restaurant. Unser Zimmer 53 hatte den Charme der 70er Jahre. Der Duschvorhang in der Badewanne klebte am Körper. Kein Föhn vorhanden....


  • WoDi Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Warum nicht?”

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Eingangsbereich versprüht tatsächlich den Charme vergangener Zeiten, ist aber sauber und gepflegt.Der Flur zu den Zimmern ist ein wenig düster und benötigt eine Renovierung. Das Zimmer selbst ist ausreichend groß. Sehr pfiffige...


  • Jürgen Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr renovierungsbedürftig; Flait der 50er Jahre.”

    Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig. Ich würde hier nicht mehr übernachten wollen. Das angeschlossene Restaurant (italienisch) ist sehr gut. Tolle Speisen mit gehobenen Ambiente.Frühstück Standart. Schlecht ist, dass die Rezeption erst 30 Minuten nach Beginn der Frühstückszeit öffnet. Hier gibt...


  • Sonja Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel besser als erwartet”

    Aus familiären Gründen mußten wir zu dritt einige Tage nach Langen und brauchten eine halbwegs bezahlbare Unterkunft. Über die Homepage der Stadt Langen bin ich auf das Hotel Dreieich gestossen. Und gleich vorweg: Ich kann die teilweise miserablen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Wir hatten...


  • Ines Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Dreieich”

    Meine beiden Kinder und ich haben im Januar zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, da mein Vater dieses für uns gebucht hat. Der Check-in war reibungslos und freundlich. Beim Betreten des Dreibettzimmers traf mich allerdings der Schlag. Kaum Tageslicht, dreckiger Teppich, eine benutzte Gabel unter dem...


  • Sarah Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir hatten ein sehr sehr kleines Zimmer mit winzigem Bad. Die Fliesen waren teilweise kaputt, es gab Schimmel und keine Steckdose in diesem. Das Bett war sehr schmal für zwei Personen und es gab nur eine Bettdecke. Das Babybett wurde mit 10 Euro extra berechnet und man gab uns ein Zimmer direkt über...


  • Walter Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimm, schlimmer, Hotel Dreieich”

    Schlimmstes hotel in dem ich je war. Kleiner Röhrenfernseher, der nicht funktioniert und für den man ein Fernglas braucht.Zimmer klein. 1 mal um die eigene Achse drehen ist nahezu unmöglich.Schlechtes Licht. Immer heiß. Badezimmer bescheiden. Kein Föhn.Einfach extrem. Hab ich noch nie gesehen.


  • Thomas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Charme der 50er, einige Zimmer nicht renoviert, teilweise Schimmel im Bad, nettes Restaurant im Haus, hier kann man abends noch was trinken