Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel drei Schwäne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel im Herzen von Zeitz”

    Das Hotel liegt im Herzen von Zeitz. Es befindet sich in einem schönen alten Haus, hat allerdings schon bessere Tage gesehen. Die Mitarbeiter sind jedoch motiviert. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Für die Räder hat man uns eine Unterstellmöglichkeit in einem ehemaligen Saal bereitgestellt. So standen...


  • Miro Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr positiv”

    Das Hotel hat den Charme eines Grandhotels, wir derzeit sanft saniert ohne jegliche Beeinträchtigung.Ab Ende November sollen u.a alle Zimmer mit Flachbildschirmen ausgestattet sein. Chef gibt sich große Mühe. Parkpltz 1 h vor dem Hotel, von 16.00 bis 09.00 kostenlos auf dem Markt vor dem Haus, ca 50...


  • Annerose Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Waren am 19.09.2015 im Hotel , sehr schönes Hotel , zentral gelegen , sehr schönes Gebäude aussen wie innen ,von Renovierungsarbeiten ist nichts mehr zu sehen ,unser Zimmer ruhig und sehr ordentlich , Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei. Wir wurden von einem sehr netten Personal empfangen....


  • Magnus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außergewöhnliche tolle menschliche Erfahrung!”

    Wir waren in Not, brauchten eine Unterkunft, denn die ganze Region war ausgebucht und das schöne historische Hotel am Marktplatz von Zeitz war eigentlich auch bereits überbelegt. Es wurden für uns dennoch spontan zwei perfekte saubere ruhige Ersatz-Einzel-Zimmer mit Komfort freigestellt und am Ende...


  • Volker Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außergewöhnlich freundliches Hotel”

    Sehr freundliches Personal. Ein schon fast fürsorglicher Empfangschef. Ich war auf Radtour unterwegs und auf der Suche nach einer Unterkunft schon etwas über mein Tageslimit hinausgegangen. Er hat mir das angesehen und mich sofort mit einer Erfrischung empfangen. Für den Abend hat er mir sofort in einem...


  • Georg Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes Haus-Neues Gewand”

    Ein neues Team saniert die Vorderfront und danach vieles mehr, Zimmer ordentlich, sauber und kühl, da ich nach hinten reserviert hatte. TOP-Frühstück, nettes Personal, cooler Chef


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Volle Zufriedenheit über die Aufenthaltsdauer”

    Sehr nette und aufmerksame Hotelbetreiber, Zimmer in bester Ordnung, Frühstück lecker u vielseitig. Danke dafürGrüße Cris


  • Ina-Maria Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Historisch - schön -gut”

    Es ist ein altes, historisches Gebäude. Die Betreiber sind im Moment dabei, das Haus zu renovieren und zu restaurieren. Für die Betreiber des Hotels ein, aber sie meistern es souverän. Alle Wünsche werden sofort erfüllt. Ich werde auf jeden Fall dort wieder übernachten, schon aus Neugierde. Ich wünsche...


  • Hans-Peter Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zumachen. Sofort. Endlich.”

    Auf den ersten Blick ein schönes, stattliches Haus am Markt. Doch wenn man näher heran kommt, sieht man schon außen, wie dringend renoviert werden müsste. Die Schaukästen, wo normalerweise eine Speisekarte hängt oder andere Angebote, sind leer. Stattdessen ein kleiner Zettel: Suche Mitarbeiter (Koch...


  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophe”

    Wir haben für 30 Person gebucht und erreichten gegen 17 uhr das Hotel. Von den 16 gebuchten Zimmern waren 6 nicht bezugsfähig. Das anschließend vorab gebuchte Essen war ein Witz( Schnitzel mit Pommes 7,50€) es war zum teil ungenießbar und viel zu klein. Das Personal war hoffnungslos überfordert. Die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel drei Schwäne