Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drei Mohren

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentraler Ausgangspunkt für Erkundung des Oetztals”

    Wir hatten ein 4 Nächte-HP-Angebot von der Homepage des Hotels gebucht. Positiv: Mit der enthaltenen Oeztal-Card kann man die Unternehmungen während des Aufenthaltes nahezu kostenlos machen. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.


  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel im Ötztal”

    Liegt toll im Ortszentrum und war daher super Ausgangspunkt für unsere Outdooraktivitäten. Super Essen. Ausgiebig Frühstück und zweierlei Abendmenüs. Abends saßen wir unter den Kastanienbäumen im Innenhof am lauhen Abend mit einmaligen Blick auf die Berge (war glaub ich der Achenkogel).


  • Britta Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Domizil für perfekte Tage”

    Wir(2 Erwachsene, 1 Kind) waren im Januar zum 1. Mal bei der überaus freundlichen, unkomplizierten und herzlichen Familie Haid um unseren 2. Ski-Urlaub in Oetz zu verbringen: es war einfach klasse und es gab wirklich nichts zu meckern! Das Hotel liegt super zentral mitten im Ort, die Zimmer waren gemütlich...


  • Steve Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Skiurlaub”

    Das Hotel ist ordentlich und sauber; neue, moderne Zimmer; guter Service; umfangreiches Frühstücksbuffet, zentrale Lage im Ort;


  • Brigitte Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel mit Flair und altehrwürdigem Ambiente”

    In diesem Haus ist der alte Adel noch spürbar. Das Zimmer war sehr groß und mit alten Originalmöbel in einwandfreiem Zustand eingerichtet. Toilette und Bad waren in getrennten Räumen. Die Gaststuben, an Wand und Decke mit geschnitzten Holzverkleidungen, waren sehr gemütlich. Im Außenbereich, teilweise...


  • Martin Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Nostalgiehotel im Zentrum”

    Sehr nettes Hotel mit Atmosphäre (Baujahr 1906), großes Zimmer mit Stilmöbel, schöne heimelige Gaststuben mit Holzdecken und -wänden, Bad und WC getrennt, Sauna und Dampfkammer, Terrasse und Garten, freundliches Personal, netter und hilfsbereiter Inhaber gibt gute Tipps, gute Küche, Frühstücksbuffet....


  • Michael Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leckeres Essen, tolles Ambiente im idyllischen Ötz”

    Insgesamt hat das Hotel meine Erwartungen übertroffen. Zwar liegt das Hotel direkt an der untertags viel befahrenen Hauptstraße, trotzdem hört man im Zimmer bei geschlossenem Fenster nichts davon. Abends legt sich der Verkehr wieder. Das ganze Hotel, sowie einige Zimmer haben eine schöne nostalgische...


  • Amelie Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Fantastischer Familienurlaub”

    Wir waren im Nostalgie Zimmer vom 27.12.-4.1. gelungenes Ambiente, gute Matratzen, überall im Hotel saubere Sanitär- Anlagen, Wellness klein aber gepflegt, fantastisches essen, gern wieder


  • Jasmin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wunderschöner Weihnachtsurlaub”

    Es war ein wunderschöner Skiurlaub! Wir waren über Heilig Abend im Hotel 3 Mohren. Die Weihnachtsfeier war wunderschön gestaltet. Die Gastgeber-Familie hat mit den Gästen mitgefeiert. Pro Zimmer gabs sogar sogar ein kleines Geschenk. Es war ein wunderschöner Abend! Die Rezeption, die von Chef persönlich...


  • Jana Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel. Der Skibus hält direkt vor dem hotel und auch zu Fuß ist der Lift sehr schnell erreichbar. Es gibt verschiedene spielmöglichkeiten für Kinder drinnen wie draußen. Der nächste Supermarkt ist schon vom Zimmer aus zu sehen und daher auch schnell erreichbar. Allerdings gab es beim Essen...