Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drei Linden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Übernachten gut aber teuer, lieblos + unpersönlich”

    Vorab, an den Zimmern usw. gibt es nichts zu meckern, aber ansonsten eine sehr unpersönliche Abfertigung.Man bekommt den Zimmerschlüssel in einem Kuvert im Restaurant mit dem Hinweis, daß dieses gar nichts mit dem Hotel zu tun habe. Für die Unterstellmöglichkeit der Fahrräder ist angeblich ist angeblich...


  • Marie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ohne jeglichen Service”

    Hotelzimmer sind in Ordnung, riechen etwas ungelüftet und muffig. Nach längerem lüften, ist es in Ordnung. Kein Service beim Einchecken, lediglich Schlüsselübergabe im Restaurant, welches nicht dazugehört. Auch am nächsten Morgen kein Empfang durch das Personal. Frühstück ist ok, wieder niemand vor Ort....


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles in Ordnung, komme gerne wieder”

    Sehr gutes Hotel mit sauberen und gut ausgestatteten Zimmern.Gute Gastronomie und super gelegen.Werde gerne wieder hier Übernachten. Freundlich und sehr gut.


  • Günter Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage, kleiner Kratzer!”

    Ich habe lange in Lünen gelebt und kenne dieses Haus, habe jedoch noch nicht hier übernachtet,Ein "wichtiges" Jubiläum fand hier statt, und da ich nicht noch spät nach Hause fahren wollte, habe ich in dem Hotel auch übernachtet.Das Haus selbst ist schon recht alt, davon zeugen auch die Balken an der...


  • David Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohl eher ein Garni...”

    Einchecken erfolgte bei überfordertem Personal des angeschlossenen Brauhauses. Frühstück war eine Zumutung! Billigste Discounter-Ware, lieblos und von der Menge her dürftig und weit weg vom eigentlichen Frühstücksraum "angerichtet". Einzigst die frischen und guten Brötchen sind zu loben.Badezimmer...


  • Jens Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage”

    Saubers Hotel in guter Lage, direkt n der Einkaufspassage. Beim Check in waren nur zwei Frauen da, die mit dem Hotel sich nicht so besonders auskannten. Waren als Fahrrad-Tourist unterwegs und die Unetrbringung der Räder war ca. 750 Meter entfernt, was nicht gut ist. Sonst TOP

  • 1