Schlecht

Bewertungen für Hotel Drei Kronen

• ralf Alter 41-45

„Schöner Gasthof”

Ein einfaches Hotel /Gasthof mit guter Küche gutes Preis/ Leistungsverhältniseine ruhige friedliche Stimmung,Gut gelegen für Ausflüge .Das Dörfchen Burgkunstadt ist SEHR Überschaubar

• Walter Alter 66-70

„Schönes Zimmer, tolles Früphstück”

Sehr schönes Hotel, leicht zu finden, nettes Personal. Das Frühstück hat uns sehr gefallen: Es gibt nichts Warmes (wie es die Amerikaner lieben), aber sonst alles einschließlich Räucherlachs. Sehr zu empfehlen!

• Ulli Alter 66-70
    Juni 2015

„Preis - Leistung = sehr gut !”

Auf unserer Main-Radtour haben wir in dem Hotel übernachtet. Der untere Bereich des Hotels ( Restaurant, Gaststube ) macht einen gepflegten Eindruck. Unser Zimmer strahlte den Charme der 70er Jahre aus ! ( kein Komfort ) Hier wäre noch Handlungsbedarf, aber zum Schlafen reichte es völlig aus. Sehr...

• Wolfgang Alter 66-70
    Oktober 2014

„Gutes Hotel für Streckenübernachtung”

Wir wählten dieses Hotel als Etappenziel auf einer Fahrradtour entlang des Mains. Das Hote, macht einen freundlichen Eindruck, nettes freundliches Personal und gutes Essen. Einziger Mangel waren die etwas weichen Matratzen, das ist aber Ansichtssache. Ansonsten sehr gutes Preis- Leistugsverhältnis.

• Heidi & Manfred Alter 66-70
    Juli 2014

„Super Hotel, auch Radfahrer wilkommen”

Preisgünstiges Hotel an dem nichts zu meckern gibt. Wir waren mit dem Rad unterwegs und sind freundlich aufgenommen worden. Das Essen im Haus und das Frühstück war sehr zufridenstellend

• Vera Alter 46-50
    Mai 2014

„Hier stimmen Preis und Leistung- eher 3 Sterne +”

Nettes Familien geführtes Hotel. Kostenlose Fahrräder. Reichhaltiges Frühstück mit frischen Rühr/Spieleiern.Sehr gute Küche mit regionalen Speisen.Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.Wir kommen gerne wieder

• Andreas Alter 19-25
    Oktober 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Ordentliches Hotel, gutes Frühstück, WLAN funktioniert und Parkplätze sind vorhanden. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, ansonsten durchaus zu empfehlen.

• Ilja Alter 26-30
    Juli 2013

„Könnte besser werden.5 von 10 Punkte”

W-lan funktioniert nicht überall,nur unten im erdgeschoss,alte ausstattung vom 1980,5 von 10 punkten.In meine augen hat das Hotel keine 2 sterne verdient

• Jeannette Alter 46-50
    Dezember 2012

„Wohlfühl Hotel”

Schönes Familienhotel mit guter Küche. Wer die fränkische Schweiz kennt, weiss, dass man da noch günstig fränkisch essen kann. Nahe an der Autobahn gelegen, zentral zu grösseren Ortschaften und Einkaufsmöglichkeit fussläufig zu erreichen.

• Brunhilde Alter 51-55
    Oktober 2012