Schlecht

Bewertungen für Hotel Drei Könige

• Therese Alter 56-60

„Zentrumsnah und günstig”

Das Haus ist extrem ringhörig!! Ich hatte auf meiner Etage 5Zimmer belegt mit Indern und der Lärmpegel war schlimm...bis 01.00h und morgens bereits ab 06.00h. Die kennen keine Rücksicht!

• Yvonne Alter 56-60
    April 2016

„Perfekt für Übernachtung nach Messebesuch”

Für unsere Übernachtung nach dem Messebesuch perfekt ! Gutes Preis/Leistungs- Verhältnis. Einziger Nachteil: sehr ringhörig.

• Lorenz Alter 31-35
    April 2016

„Nur das nötigste”

leicht veraltetes Mobiliar, das aber durchaus praktisch und ausreichend ist. stilistisch keine wucht. Ich habe etagen-WC/Bad gewählt. diese sind sauber (ich war der erste benutzer am sehr frühen morgen). Jedoch sehr klein! Den Preis von 95 Fr./Nacht für empfinde ich eher hoch.

• Ivo Alter 31-35
    Juni 2015

„Keine 3 Sterne, eher Jugendherberge”

Das Hotel und die Zimmer müssten total rennoviert werden. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Abgewohnte Holzmöbel im Zimmer, unbequeme Betten. Die Glühbirne beim Badezimmerspiegel ist viel zu hell/heiss. Das Zimmer selber war auch viel zu heiss (draussen war es knapp 30 Grad), Lüftung/Klimanlage...

• Liliane Alter 46-50
    September 2014

„Sehr zuvorkommendes Hotel”

Wurden sehr freundlich Empfangen und die zimmer waren um 9.30 Uhr, zu unserem erstaunen auch schon bezugsbereit. Super Lage des Hotels man ist mit wenigen Schritten mitten im geschehen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Da wir für die Schlagerparade dort waren gab es sogar die Information an der Reception...

• George Alter 41-45
    September 2014

„Jederzeit wieder”

Ein Hotel, welches man mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Sehr gute Preis/Leistung mit einer aufmerksamen Reception

• Martina Alter 46-50
    Juni 2014

„Alt aber oho!”

Ausgesprochen zuvorkommendes und rasches Service (Mailbeantwortung, Auskunft an der Rezeption, Gepäckaufbewahrung und Frühstück vor dem Einchecken), für Stadtbesichtigung optimal gelegen; Hotel alt aber gut in Schuss gehalten, alles sauber, praktikabel

• Christian Alter 56-60
    Mai 2014

„Man soll es kennen”

Das Hotel befindet sich im ersten Stock eines Gebäudes in der Altstadt, keine 10 Gehminuten vom Bahn- und Busbahnhof. Bescheiden in der Ausstattung, sehr ruhig, sehr sauber, freundlich und angenehm. Gutes Buffet-Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert für kurze Aufenthalte.

• Nadine Alter 31-35
    Februar 2014

„Preis-/Leistungs Hotel im Herzen der Altstadt”

Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre. Es ist ein einfaches, sauberes Hotel im Herzen der Altstadt. Sehr ideal für kurze Aufenthalte und Kostenbewusste. Im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr saubere, gut eingerichtete Zimmer. Grosser Flachbild-Fernseher im Doppelzimmer. Sehr freundliches und...

• Mike Berner Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr gut für kurzen Aufenthalt und Kostenbewusste”

Im Preis-/Leistungsverhältnis sehr gutes Hotel, ideal für ein bzw. einige Tage Aufenthalt.In absoluter Beurteilung: Eher bescheidene, aber durchaus ausreichende Ausstattung. Sehr sauber.Für sparsame Gäste: es gibt auch ein paar Zimmer ohne Toilette bzw. ohne Badezimmer - diese sind auf gleicher Etage...

Hotels in der Nähe von Hotel Drei Könige