Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drei Könige & Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit Geschichte im Zentrum ”

    Wir bewohnten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Berge und die Kirche. Das Rauschen des Bachs war für mich nicht störend, im Gegenteil. Wer sehr lärmempfindlich ist, müsste nachts die Fenster schliessen oder ein Zimmer auf die andere Seite des Hauses belegen.


  • Volker Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wiederkommen ist fast sicher”

    Die Betreuung war Spitze. Die Halbpension war ausgesprochen gut. Das Personal hat jeden Wunsch von den Augen abgelesen-


  • Alfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gastlichkeit in Andermatt”

    Nach einer anstrengenden Skitour haben wir wie auch schon in diesem Hotel übernachtet. Wir belegten ein grosses Zimmer im 2. Stock mit Sicht auf das Dorf. Das Personal an der Reception und im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist empfehlenswert und zeichnet sich durch gute Qualität...


  • Andrea Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben”

    Nach einer langen Velotour wurden wir hier sehr herzlich empfangen.Die Spa Nutzung war für uns auch als nicht Hotelgäste möglich. Der Spa-Bereich ist schön gestaltet und bietet neben Sauna und Sonnarium auch noch einen grossen Whirlpool.Die Speisen haben uns ebenfalls sehr überzeugt und besonders die...


  • Peter Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für Menschen mit geringen Ansprüchen und zu viel Geld”

    Eines sollte immer stimmen, entweder der Preis oder die Qualität. Hier stimmt beides nicht! Für den Preis übernachtet man anderweitig locker ein bis 2 Klassen höher, die gebotene Qualität ist mindestens eine Klasse niedriger. Das "Badezimmer" besteht im genutzten Zimmer nur aus Toilette und Dusche, das...


  • Christian Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen, aber mit guter Küche”

    Ich war für zwei Nächte geschäftlich in Andermatt. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber hat durchaus noch Alpencharme. Mein Einzelzimmer war sehr klein, fast ein wenig beengend. Auch das Bad war winzig, das Waschbecken stand mitten im Raum. Sonst war aber alles ok, besonders lecker ist das Frühstück,...


  • Alfred Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft in Andermatt”

    Ich belegte ein eher kleines Einzelzimmer, welches für meine Bedürfnisse als Wintersportulauber absolut genügte. Alles was ich brauchte war vorhanden. Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Speisekarte ist vilefältig. Es befindet sich...


  • Dominique Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in Andermatt”

    Das Hotel wirkt bein bißchen abgewohnt. Es befindet sich ca 8-10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer war sauber und das Bad angemessen groß. Das Frühstück war in Ordnung.


  • Tobias Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok für den Skiurlaub”

    Das Hotel ist für den Skiurlaub gut geeignet. Es hat alles was man braucht, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Die Leute sind nett! Gute Lage mitten im Dorf.


  • Günter Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erlebnis essen”

    Das Hotel mit seiner Zimmergrösse und Sauberkeit hat uns sehr gut gefallen. Was uns jedoch sehr enttäuscht hat war die Restaurant, dass Essen war sehr fade und nicht ganz durch. Wenn man morgens nicht sehr früh beim Frühstück war bekam man nur noch die Reste, dass Frühstücksbüfett wurde nur sehr mager...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Drei Könige & Post