Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drehu Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Personal ist sehr nett.”

    Wir waren hier auf Lifou in diesem Hotel, weil man es uns empfohlen hat. Leider war das Frühstück sehr spartanisch und hat nicht dem entsprochen, was wir uns durch vorherigeInformationsbeschaffung vorgestellt hatten. Es war kein Rührei mit Speck vorhanden. Wir haben Amerikanisches Frühstück für fast...


  • Katrin Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr schön aber windig...”

    Das Hotel an sich ist sehr schön, nur die Zimmer bedürfen eine Renovierung. Die Speisen und das Frühstücksbuffet sind ausreichend und von guter Qualität. Allerdings mit zwei Personen und 3 Gängen und einer Flache Wein muss man mit rund 100 Euro rechnen. Wir finden mit einem Mietwagen kann man die Insel...


  • Bernd Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes kleines Hotel in traumhafter Lage”

    nettes kleines und einfaches Hotel in traumhafter Lage, ein solches Blau habe ich am Meer noch nie erlebt. Englisch wird nicht von jedem gesprochen und oder verstanden. Ansonsten etwas typisch laisse faire, da fehlt halt schon mal was beim Frühstück. Restaurant gut, aber sehr teuer. Dank der tollen Lage...


  • Jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Fazit:Das Hotel bzw. die Bungalows sind sehr zu empfehlen. Auch unser Reiseanbieter Adventure Holidays ist ebenfalls empfehlenswert. Netter Kontakt, nicht nur per Email, sondern auch per Email. Wirklich alles sehr gut.Wer mehr von den angrenzenden Inseln sehen möchte, sollte Inselhopping buchen. Denn...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1