Bewertungen für Hotel Doubletree Holland

• Lukas Alter 19-25
    Oktober 2013

„Gut für einen Zwischenstopp”

Nicht ganz neu, aber schöner Pool. Parken kostenlos. Frühstück als Buffet. 95% Geschäftskunden. Netter Ort ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Barbara Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Hotel für Geschäftsreisende. Check-In sehr schnell. Kostenloses parken. Frühstück gut. Alles sehr sauber. Leider etwas in die Jahre gekommen. 5 Minuten zur City (Auto).

• Jan-Niklas Alter 19-25
    November 2011

„Freundliches Business Hotel”

Ich war mit meinem Gastvater und meinem Gastkind im Rollstuhl in diesem schönen Hotel, dass allerdings hauptsächlich auf Geschäftsreisen ausgelegt ist.Sehr freundliches Personal und der "warme Willkommens-Schoko-Keks" sind inklusive.Behindertenfreundlichkeit wird wie fast überall in den USA hier groß...