Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Doubletree Guest Suites Fort Shelby/Detroit Downtown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Celles Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im Herzen von Detroit”

    Gute Lage in Detroit nahe Metromover hat uns schon mal aufhorchen lassen und auch die Tatsache, dass man vom Flughafen mit dem Bus in 70 Minuten fast gleich am Hotel war.


  • Karlheinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Shelby für 90 USD und das mit sehr großen Suiten.”

    Fantastisches Zimmer mitten in der Stadt Detroit. Das Hotel sah von außen nicht ganz neu aus, aber innen war alles top. Die Suite mit Vorraum und Miniküche war sehr groß und sehr leise. Die Betten waren breit und 1a.


  • Christoph Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes all Suite Hotel”

    Sehr schönes all Suite Hotel. Es wurde wohl vor kurzem Freitag renoviert und ist im Gegensatz zum Rest von Detroit in einem guten Zustand. Das Frühstück war für US Verhältnisse sehr gut. Was auch sehr nützlich sein kann, ist der kostenlose Shuttle zu jedem Ort im 3 Meilen Umkreis.


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bestes Hotel in Downtown”

    Zentral gelegen in Detroit-Downtown. Hotel aus den 20-Jahren schön saniert, hervorragende Küche und guter Service.


  • Martin Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn Detroit-Downtown dann Doubletree by Hilton”

    Das Hotel das im Zentrum von Detroit liegt, war sauber und das Personal war sehr freundlich. Vom Hotel aus konnte man den gesamten Downtown-Bereich erlaufen. Die Umgebung des Hotels wurde von Sicherheitskamaras überwacht. Die Zimmer waren groß und sauber.


  • Roger Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzer Stopp”

    Unser kurzer Stopp in Detroit hat uns in dieses Hotel geführt. Es ist sehr schön. Die Lage ist nicht sehr interessant, da in der Innenstadt viele leere Gebäude existieren und deswegen war am Abend kaum jemand auf der Strasse zu sehen.


  • Bart Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar!”

    Sehr sauberes und modernes Hotel im Herzen Detroits. Da fuehlt man sich in der doch sonst etwas anderen Art von Stadt sehr wohl. Das Personal ist immer freundlich und hilft gerne. Zimmer sind grosszuegig und mit moderner Technik ausgestattet. Kaffeemaschine und den dazugehoerigen Kaffee gibts gratis...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1