Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Doubletree Guest Suites Charleston Historic District

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumlage in der Stadt, Südstaaten-Charme!”

    Das Hotel liegt super zentral mitten in Charleston - dadurch muss man natürlich das Valet-Parking nutzen, was aber gut funktionierte und das Personal war sehr nett. Da meine Frau an einem Tag Geburtstag hatte, bekamen wir ein Upgrade und eine große Flasche Sekt, was sehr aufmerksam war vom Hotel. Auch...


  • Michael Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage, nett gemacht, komme gerne wieder”

    Habe mich im Double Tree sehr wohlgefühlt. Nette Anlage, besonders die zweistöckigen 'Suites' im Innenhof sind sehr empfehlenswert, da mal etwas anderes. Nettes Personal, Frühstück recht gut und gemütlich, gute Lage mit allen wichtigen Anlaufpunkten im Ort in Fussnähe.


  • Marco Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Lage in Charleston”

    Topp Lage direkt im Herzen von Charleston am Market Place. Von hier aus läßt sich alles zu Fuß erkunden. Die Zimmer sind historisch eingerichtet und schön gestaltet, wie das gesamte Hotel.


  • Andrea Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll - direkt im Zentrum”

    Hotel liegt direkt im Zentrum von Charleston - die Pferdekutschen fahren direkt an der Tür vorbei. In Fußwegnähe die gesamte Altstadt, das Meer, viele gute Restaurants (dringend mal das Cru Cafe besuchen - ganz toll). Hotel ist amerikanisch eingerichtet, was auf Deutsche eher altmodisch ("gelsenkirchner...


  • Mirsad. Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Lage überzeugt”

    Das Hotel hat schon mal eine super Lage. Direkt im Historic District von Charleston. Shops und Restaurants in der Nähe. Bei den Suiten haben wir allerdings gewaltige Schwankungen erlebt. Unsere war weniger schön. Ein kleiner Eingangsraum mit Schlafsofa und TV, ohne Fenster. Dahinter war dann das ebenfalls...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1