Schlecht

Bewertungen für Hotel Doubletree Cleveland Downtown-Lakeside

• Andrea Alter 31-35
    Juni 2015

„Okay für eine Nacht auf der Durchreise”

Absolut in Ordnung für eine Übernachtung auf der Durchreise, mitten in Downtown. Es ist gut gelegen und verfügt über Parkplätze (kostenpflichtig). Man kann vom Hotel zu Fuss zum See spazieren.

• Dani Alter 41-45
    Oktober 2013

„Lage gut, Preis zu teuer für dieses Hotel!”

Da haben wir uns mehr von versprochen, wenn man mal den Preis bedenkt. Das Hotel ist sehr alt, die Zimmer werden auch nicht täglich gemacht und das Badezimmer ist mini. Da kann man sich gerade einmal umdrehen. Toilettenpapier muß man sich auch verlangen, dann gings aber schnell. In die Ecken darf man...

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2013

„Kleine zimmer, gute betten”

das hotel versprueht den charme der spaeten 80er, fruehen 90er jahre. wo es ging hat min inzwischen ein bisschen renoviert bzw. erneuert, aber es bleibt ein "alter kasten". die zimmer sind irgendwas zwischen klein und winzig. die betten sind allerdings sehr gut. das badezimmer laecherlich klein. dunkelbraune...

• Ralf Alter 46-50
    September 2013

„Zentrales Stadthotel mit Executive Lounge”

Im Rahmen einer Städereise sind wir im Doubletree Cleveland abgestiegen. Als Diamond Member bei Hilton hatten wir Zugang zur Executive Lounge, die ganz gut ausgestattet war. Es gab ein recht umfangreiches Frühstück und Abends ein paar Häppchen, mit den man auch gut leben konnte. Alles in allem ein vernünftiges...

• Rouven Alter 19-25
    Juli 2013

„Ganz schön”

Hotel liegt für Cleveland sehr zentral an der Lakeview Ave.Museum wie Rock and Hall of Fame, Great Lakes Science Center und das Stadium sind zu Fuß erreichbar.Im Hotel gibt es einen Starbucks, sowei das das Restaurant/Cafe/Bar Stadium Grill in dem man das Frühstück zu sich nimmt und dass Essen für den...

• Tina Alter 36-40
    Mai 2013

„Ein Steinwurf von der Rock`n`Roll Hall of Fame”

Das Hotel liegt ganz nah zum Erie See und der Rock`n`Roll Hall of Fame. Das war für uns wichtig, da wir uns das Museum anschauen wollten. Das Hotel ist modern und alle Mitarbeiter waren super freundlich. Im Hotel gibt es einen Starbucks und ein Restaurant. Außerdem gibt es am Hotel ein Parkhaus, was...

• Markus Alter 31-35
    Oktober 2012

„Indian Summer Reise 2012”

Zimmer sind sauber und ordentlich hergerichtet, alles wirkt modern und stimmig. Leider ist Frühstück nicht im Preis enthalten, Internet aber schon. Wir waren nur für eine Nacht zur Durchreíse hier, aber zu empfehlen!

• Primus Alter 41-45
    Oktober 2010

„Super Hotel Tolle Preis-Leistung”

Sehr tolles Hotel, gibt eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. War auf unserer Reise mit Abstand das beste Hotel in dem wir genächtigt haben. Etwas abseits der Stadt (5 Minuten zu Fuß nach Downtown) dafür aber sehr ruhig.

• Ute Alter 46-50
    Juli 2010

„Gutes Hotel in Downtown”

Das Hotel liegt in Down Town und ist gut gepflegt. Parken kostet 16 Dollar.Für eine Nacht gut geeignet. Ansonsten für Ausflüge etwas Abseitz gelegen.Wir haben keine Einkaufsmöglichkeiten und wenig restaurants gefunden. Ohne Auto ist man aufgeschmissen

• Joerg Alter 36-40
    August 2007

„Laufende Renovierungsarbeiten”

Wir haben das Hotel im August 2007 im Rahmen einer Selbstfahrer-Rundreise für eine Nacht besucht. Während unseres Aufenthaltes liefen Bauarbeiten im Poolbereich, für die entstehende Lärmbelästigung wird mit Schildern um Verständnis geworben. Das Hotel macht einen schon etwas älteren Eindruck, Einrichtung...