Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel DoubleTree by Hilton Philadelphia City Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, sehr schöne Zimmer, zu empfehlen”

    Wir waren kurz vor der Democratic National Convention für eine Nacht in Philadelphia, d.h. die Stadt und das Hotel waren sehr gut besucht. Dennoch bekamen wir beim Check-In ein wunderschönes Upgrade in ein Executive Zimmer mit toller Aussicht auf die City Hall. Das Zimmer war schön groß, auch wenn das...


  • Ursula Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideales Hotel für Städtreise”

    super zentral gelegenes Hotel für Philadelphia, schönes Zimmer, gutes Essen; aus höherer Etage super Ausblick auf Philly


  • Peter Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in Innenstadt”

    Gut gelegenes Hotel, mitten in Philly. Gut erreichbar und relativ nah zu den "Independence Sights".Aufenthalt im Zimmer war wegen der über Eck gehenden Fenster richtig angenehm.Zimmer sehr sauber und neu eingerichtet.Super WLAN.Early Checkin hat leider nicht funktioniert. Aber die Koffer wurden in Aufbewahrung...


  • Volkmar Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel ist ok”

    Frühstück war ok, das übliche in den USA, allerdings Klimaanlage im Frühstückraum lärmend; Zimmer in Ordnung; zentrale Lage zu allen Sehenswürdigkeiten; Rezeption war schnell und gut; Sonderwünsche berücksichtigt


  • Jens Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gute Citylage; man fühlt sich wohl.”

    Das Hotel liegt in optimaler Lage, um die Stadt zu erkunden. Viele Spots sind zu Fuss sehr gut zu erreichen. Viele Restaurants, Diner und Coffeeshops in der Nähe.


  • Renate Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolle Lage im Zentrum von Philadelphia”

    Das Doubletree Philadelphia City Center gehört zur Hilton Gruppe und liegt im Zentrum von Philadelphia. Das Hotel macht einen sehr modernen Eindruck, es ist sehr sauber. WIFI ist leider nur in der Lobby gratis. Wir hatten zwei Zimmer am Executive Floor und daher war bei uns das Frühstück in der Lounge...


  • Paul Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Luxus Pur”

    Sensationelles Hotel mit toller Aussicht zum Stadtzentrum von PhiladelphiaAbsolutes High-Class Hotel im Stadtzentrum


  • Anita Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel liegt super zentral für einen Städtetrip in Philadelphia. Beim CheckIn, der freundlich und zügig war, gab's wunderbare warme Schoko-Cookies. Unser Zimmer war sehr geräumig und hell, alles war sehr sauber. Der Indoor-Pool war relativ klein, aber in Ordnung. Ein Fitness-Bereich ist ebenfalls...


  • Torsten Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in der Innenstadt”

    Gutes und bezahlbares Hotel in der Innenstadt. Alles ist vom Hotel Zufuss erreichenbar. Parken im Parkhaus ist mit 25 Doller im Rahmen.


  • Denny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Doubletree DT Phili”

    Das Doubletree Hotel bz Hilton liegt wirklich keine 500m vom Center Downtown entfernt.Parken kostet 25 Dollar in der eigenen Garage direkt neben an.Fuer Executives steht sogar ungewoehnlich eine Lounge mit wunderbarem Blcik auf Dwontown und finance District zur Verfuegung.Das Fruehstueck ist vollkommen...