Schlecht

Bewertungen für Hotel DoubleTree by Hilton Newark

• Malte Alter 41-45

„Spitze”

Super Lage, super Ausblick, das ganze wirklich zum wohl fühlen! Auch das Frühstück sehr zu empfehlen. Muss aber extra gebucht werden.

• Christian Alter 31-35
    Februar 2016

„Perfekt für einen Stop-over in NYC”

Das Hotel ist genau gegenüber vom New Yorker Flughafen Newark und man hat schnell eine Anbindung über die Newark Airport Bahn zur Bahn, die einen direkt nach Manhattan bringt. Die Ausstattung ist absolut in Ordnung und Standard in vielen Hotels in den USA. Es fehlt einem an nichts.

• Philipp Alter 26-30
    November 2015

„Perfekte Lage und freundliches Personal”

Sehr freundliches Personal, klasse Executive Lounge, gute Lage direkt am Flughafen inkl. kostenloser Transfer, Preis-Leistung nur ok, Check-In Prozess war langwierig (erst war das Zimmer nicht fertig, dann nur Twin Beds verfügbar).

• Charles Alter 51-55
    Dezember 2014

„Business Hotel in Highway Nähe”

Das Hotel liege in der nähe von einem Shopping Mall und mehrere Restaurants, die meisten aber mit dem auto zu erreichen.

• Claudia Alter 46-50
    September 2014

„Typisches Flughafenhotel”

Wie so oft, sind die Flughafenhotels trotz gutem Namen eine Enttäuschung.Mehr als eine Nacht muss nicht sein.Mich dünkt, das Hotel muss sich nicht wirklich Mühe geben, die Leute kommen trotzdem da ein grosser internationaler Flughafen in der Nähe ist. Es gibt VIEL bessere Doubletree Hotels.

• Micha Alter 26-30
    August 2014

„Schwierige Anfahrt, mit Shuttle aber sehr einfach.”

Da ich zwischen zwei Flügen eine Übernachtung einschieben musste, suchte ich mir ein Hotel in flughafennähe um am Anreisetag möglichst schnell ins Hotel zu kommen. Vom Hotel gibt es einen Shuttle zum Flughafen und zurück, somit ist die etwas komplizierte Anfahrt kein Problem. Check-in und Check-out verliefen...

• Andre Alter 31-35
    Oktober 2012

„Top Hotel und gute Lage”

Ein tolles Hotel für kurze Aufenthalte. Sehr nahe am Flughafen Newark. Die Zimmer sind sauber und sehr gut in Schuss. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Kirsten Alter 41-45
    Dezember 2011

„Vor Übernachtung lieber recherchieren”

Wir (Paar) haben das Hotel genutzt für eine Übernachtung vor einer Kreuzfahrt. Leider fühlten wir uns in desem Hotel (10. Stock) nicht sehr sicher, denn die Zimmertür aus Holz war schon mehrfach beschädigt und am unteren Ende auch wie abgehobelt, schloss auch nicht sehr gut. Die anderen Türen auf der...

• Bella Alter 46-50
    November 2011

„Nie wieder”

Eine Schande für die Sheraton-Kette. Das Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen, Bäder völlig veraltet und vor allem: Sehr schlechter wenig umgängliches Personal. Es war kein Zimmerwechsel möglich, obwohl sicher nicht alle Zimmer belegt waren, Personal wenig serviceorientiert und sehr unfreundlich und...

• Tina Alter 31-35
    Februar 2011

„Gutes Hotel für Vor-/Nachprogramm Schiffsreise”

Wir haben im Vorfeld einer Schiffsreise in diesem Hotel übernachtet. Vom Flughafen Newark fährt alle 20 Minuten ein Shuttle. Dort angekommen wurden wir sehr nett empfangen (der Page konnte perfekt deutsch) und zügig bedient. Das Zimmer war in einem der oberen Stockwerke: angenehme Größe, TV, Telefon,...