Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Doubletree by Hilton Hotel Springfield

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein "hilton" war's nicht”

    es gibt nicht viel zu sagen : ein "hilton"- standart war's nicht geradedas zimmer soweit ok, das badezimmer auch.das frühstück? da gehr selbst in den staaten mehr bei dem standardman kann's nitzen, wenn man dort ist. viel auswahl gab es sowieso dort nicht


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie gehabt, ganz gut, ein Fahrstuhl ging nicht.”

    Bin zum 2 mal dort, leider war der zweite Fahrstuhl nicht in Betrieb, und dann dauerte es etwas. Sons soweit alles ok. Werde dieses Hotel weiter nutzen.


  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftshotel der Hilton Gruppe”

    Ruhiges und sauberes Geschäftshotel trotz der Nähe einer Hauptverkehrsstraße. Schöne, große Bar mit gemischtem Publikum.


  • Nicole Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bester Aufenthalt im Doubletree Hotel Springfield”

    Das Doubletree Hotel war das beste Hotel auf unserer Route 66 Rundreise gewesen. Wir hatten eine sehr nette Begrüßung beim Check-in, bekamen sogar einen frisch gebackenen warmen Cookie ausgehändigt beim Check-in. Hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht und das auch bekommen. Das Zimmer war ausreichend...

  • 1