Schlecht

Bewertungen für Hotel Double Tree by Hilton San Francisco Airport

• Simon Alter 31-35
    Dezember 2015

„Eigentlich gut...”

Gutes Hotel nahe am Flughafen. Mit Hotelshuttle und U-Bahn ist das Stadtzentrum super erreichbar.Morgenessen war Super!Leider war das Personal nicht in der Lage, uns zu informieren, dass unser verspätetes Gepäck geliefert wurde, wir mussten ca. 5 mal nachfragen und mit dem Lieferdienst telefonieren,...

• Christian Alter 51-55
    Mai 2015

„Kostenloser Shuttle zum Flughafen”

Wir waren drei Nächte im Hotel. Der kostenlose Shuttle ist super. Er bringt einen nicht nur zum Flughafen, sondern auch in den nächsten Ort. Das Frühstück ist für Amerika ein Traum. Schöne Aussicht aufs Meer.

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2015

„Normales Durchschnittshotel ”

Modernes Hotel aber nix besonderes!Würde sagen ein Durchschnittshotel.Die Lage ist ganz gut.Frühstück ist eher schlecht!

• Christopher Alter 14-18
    Oktober 2014

„Stadthotel mit wunderbarer Aussicht”

Superschönes Hotel mit wunderbarem Blick und guter Verkehrsanbindung und einem reichhaltigen Frühstücksbuffett...gutes Preis/Leistungsverhältnis

Oktober 2014

„Flughafenhotel mit Shuttle...”

Ein typisches Flughafenhotel, nicht wirklich etwas Besonderes. Praktisch ist der kostenloses Flughafenshuttle, das kostenlose Wifi und der vollständige Room-Service bis kurz nach Mitternacht. Die Bar im Haus ist gleichzeitig ein Starbucks Café.

• Jutta Alter 56-60
    September 2014

„Double Tree by Hilton, ideale Lage für Städtereise”

Die Anbindung über die Nähe zum Flughafen sind ideal, Mietwagen sind auf kurzen Wegen zu erreichen. Hotelpreis und Leistung passen

• Benno Alter 56-60
    September 2014

„Gutes Hotel, Nettes Personal, gute Konditionen”

Helles, freundliches und modernes Haus. Sehr freundliches Personal von Rezeption über Küche bis Bar. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Angelika & Stephan Alter 56-60
    Juli 2014

„Zwischenstopp mit Wohlfühl-Gefühl”

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp in Flughafennähe gewählt. Das Gebäude ist etwas älter abersehr gut in Schuss und innen wie außen sehr gut gepflegt. Zimmer und Bad waren sehr geräumig und ansprechend ausgestattet. Auch die Zimmerreinigung war sehr gut.Besonders angetan waren wir von der Freundlichkeit...

• Udo Alter 51-55
    Juli 2014

„Kurzaufenthalt mit Stadtbesichtigung”

Wir nutzten das Hotel als Start unserer Rundreise und zur Besichtigung von San Francisco. Sehr positiv empfanden wir die Nähe zum Flughafen (trotzdem kein Fluglärm) und den häufigen und kostenlosen Shuttle-Service zwischen Hotel und Airport. Von dort gelangt man problemlos mit dem BART ins Stadtzentrum....

• Jonas Alter 31-35
    Februar 2014

„Doubletree SFO Airport”

Ich hatte das Hotel nur als Flughafenhotel genutzt, ging dann am nächsten Tag weiter. Shuttle fährt regelmäßig und hält direkt vor dem Terminal.