Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Doro City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Goldrichtig”

    Verkehrsgünstig gelegenes und dennoch ruhiges Hotel, das auch oft von Gästen der relativ nahen Deutschen Botschaft frequentiert wird. Keine Reisegruppen.


  • Gudrun Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrale Lage”

    Die strassenseitigen Zimmer sind laut, so dass man das Fenster nicht offen lassen kann. Die Klimaanlage ließ sich am Abend nicht einschalten, mitten in der Nacht jedoch kühlte sie auf eiskalt.


  • Ernst Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lautes Stadthotel”

    Für unsere Albanien-Rundreise war das Hotel gut geeignet. Es liegt zentral. Allerdings ist es strassenseitig sehr laut, die Fenster haben den Lärm aber ausreichend gut abgehalten. Das WLAN ist etwas schwach ausgelegt.


  • Brigitte Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideale Lage für Stadtbesichtigungen”

    Das Hotel befindet sich nahe der Oper und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen. Im modernen Bad befand sich auch ein Bidet. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und vielfältig.


  • Martin Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrales Hotel”

    Günstiges zentral gelegenes Hotel, gut für Stadtbesichtigung, ruhiges Zimmer zur Hinterseite, gutes umfangreiches Frühstücksbuffet, 4 Sterne albanische Klassifizierung, etwas abgewohnt.


  • Beate Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schimmelig und laut”

    Schimmelige Zimmer, Haare im Bett und Straßenlärm noch dazu, das Hotel hat definitiv keine Sterne verdient.Dass der Komfort in Albanien nicht an den westeuropäischer Städte reicht ist natürlich klar, aber das letzte unserer während einer zehntägigen Rundreise aufgesuchten Hotels war auch das allerschlechteste...


  • Tine Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Zweimal als Ausgangspunkt für Rundfahrt genutzt, italienischer Stil, zentral genug, Klimaanlage,Verdunkelungsgardinen, Straßenseite etwas lauter , bei geschlossenem Fenster trotzdem gut zu schlafen, Bad kleiner, aber alles funktionstüchtig, nettes Personal , gibt sich viel Mühe, Frühstück ansprechend...

  • 1