Für den Kurztrip optimal gelegen. Innenstadt zu Fuß oder mit öffentl. Fehrkehrmitteln schnell erreichbar. Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer, Hotel sehr sauber. Auch bei schlechtem Wetter wegen des Wellnessangebotes zu empfehlen!
sehr freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich des Hotels. Große Auswahl an Cocktails, sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet. Das Zimmer war, trotz Lage zur Hauptverkehrsstrasse, sehr ruhig.
Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende im Dorint, sehr erlebnisreich und Dank der perfekten Betreuung durch das Personal, besonders durch Alexander im Restaurant, einfach phantastisch.
Für mich als Rollstuhlfahrer sehr gut geeignet. Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und können das Haus nur empfehen. Restaurants und generell Deutz sind scnell auch per Rollstuhl erreichbar.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel mit tollen Wellnessbereich, ideal für einen Kurzaufenthalt in Köln direkt gegenüber der Kölnmesse mit direktem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen! Wir sind mit öffentlichen Verkehsmitteln in die Kölner Innenstadt gefahren und brauchten uns nicht mit der Parkplatzsuche aufhalten. Das Frühstücks- Buffet ist ein Traum, sehr vielfältig, für jeden Geschmack sollte hier etwas zu finden sein.
Besonders zu erwähnen: Frisch gepresster Orangensaft, viel frisches Obst, Eier in allen Varianten, Omlettes.. uvm.
Den Spa-Bereich haben wir aus Zeitgründen nur kurz getestet, hier könnte man auch einen halben Tag verbringen.
Ein angenehmer Aufenthalt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Tagungsraum war angenehm temperiert und die Akustig war gut. Für Messebesucher wegen der Lage sehr zu empfehlen.
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt im Dorint Hotel Kön-Deutz. Der Wellness-Bereich ist zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter kann man hier gut relaixen. Der Service ist sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden beim nächstem Besuch dieses Hotel wieder wählen.
Wir haben die drei Tage im Dorint Köln sehr genossen. Das Frühstücksbuffet war spitzenmäßig und ließ keine Wünsche offen. Der Wellnesbereich hatte hohen Erholungseffekt und war genau das Richtige nach einem langen Stadttag. Wir würden jederzeit wiederkommen, es gab nichts zu bemängeln.
Wir hatten einen wunderbaren 3 tägigen Städtetrip. Die Ausgangslage des Hotels ist ideal. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich, das Frühstücksbuffet außerordentlich gut. Das "Kölsche Restaurant" war personell gut besetzt. Man war sehr bemüht,auch die Essenswünsche unserer 7jährigen Tochter zu erfüllen. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend. Leider war nur der Whirlpool defekt. Den einzigen Negativpunkt, den wir gefunden haben:Teppichboden im Hotelzimmer. Aber das ist halt Geschmackssache.
Unser…