Super Lage direkt bei der Fußgängerzone und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Wir hatten Glück, weil aufgrund der Nebensaison nirgendwo großer Andrang herrschte. Auch im Hotel ging es sehr ruhig zu. Relaxtes Frühstück und nur wenige Gäste im Wellness-Bereich.
Sehr schön und zentral gelegen, sehr gut ausgestattet, hervorragendes Frühstück, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sendet sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Schönes Haus in guter Lage. Zwar schon etwas älter aber nicht runter gewirtschaftet. Die Lage ist optimal an einem Park gelegen und nur einen Katzensprung von der Altstadt mit seinen Sehenswürdigkeiten entfernt.
Etwas verwirrend weil der Ort für Frühstück sich 2 mal geändert hat und ich darüber nicht informiert wurde. Trotzdem war es aber eine sehr schöne Zeit in einem sehr tollen Hotel.
Sehr schönes Hotel mit bombastischem Frühstück, Buffet und Abendessen. Tolle Lage direkt am Goethepark und gleich neben der Innenstadt. Sehr freundliches und zuvorkommend Personal.
Freundliche Menschen und gute Musik im Frühstücksraum. Die Zimmer sind geschmackvoll und ruhig. Die Umgebung spricht für sich und ist eben ein Teil unserer Geschichte.