Schlecht

Bewertungen für Hotel Dora

• Gabriele Alter 56-60

„Rundum zufrieden”

Sehr zuvorkommend. Resi beim Frühstück eine Perle und die superzentrale Lage.Kurzentrum, Therme und Kurzentrum in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Hans Alter 51-55
    November 2014

„Familiengeführtes Hotel in zentraler Lage”

Sehr ruhige und schöne Unterkunft in zentraler Lage, kurze Wege zum Kurmittelhaus, Kurpark und Innenstadt.Gutes und reichliches Frühstück, sehr nettes Personal! Komme bestimmt wieder wenn ich nochmals in der Gegend eine Unterkunft brauche.

• Ursula Alter 56-60
    Oktober 2014

„Sauber, gemütlich, ruhig; sehr empfehlenswert”

Sehr sauberes Hotel mit sehr freudlichem Personal. Lage ist optimal, Fußgängerzone, Rupertustherme in wenigen Minuten zu erreichen.

• Gaby Alter 41-45
    August 2014

„Toller Aufenthalt”

Kann man wirklich weiterempfehlen. Gute ruhige Lage, Trotzdem Zentral. Sehr nettes Personal, sehr bemüht, dass man alles hat was man braucht.

• Georg Alter 51-55
    Juni 2014

„Hotel Dora ohne Probleme zu empfehlen”

Alles in allem ein preiswertes ruhig gelegenes Hotel. Zum Ortskern waren es nur ein paar Minuten zu Fuß. Das Zimmer war geräumig, im Bad war genug Platz. Die Ablagefläche im Bad war für meinen Geschmack etwas knapp geraten. Die Sessel im Zimmer hätten etwas bequemer sein können, war aber noch OK.Die...

• Michaela Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gutes Hotel für Wochenendausflug”

Für einen Wochenendausflug ist dieses Hotel gut geeignet. Einzelzimmer sind recht klein. Gute Restaurants in der Nähe (zu Fuß erreichbar in ca. 10 Min.) Restaurant "Kammerer Bräu" und "Bürgerbrau" Sehr gute Verkehrsanbindung nach Salzburg.

• Monika Alter 51-55
    Mai 2013

„Angenehm ruhiges kleines Haus in zentraler Lage”

Angenehm ruhiges Haus in zentraler Lage in gutem Zustand und sehr sauber, incl.Frühstück. Gästestruktur ab 50 aufwärts, englischsprechende Gäste waren auch dort. Bereits ab Vormittag Check-in möglich.

• Carsten Alter 31-35
    September 2012

„Nettes Hotel im Zentrum von Bad Reichenhall”

Eher kleines älteres Haus aber sehr gepflegt. So wie wir mitbekommen haben, bietet das Hotel nur Frühstück an. Es soll eine Selbstbedienungsbar" geben. Wir hatten ein Zimmer bekommen, das aus 2 Räumen bestanden hat. Parkplätze waren kostenlos vor der Tür

• Renate Alter 31-35
    August 2012

„Kleines feines Hotel”

Das Hotel hat an die 18 Zimmer und wird von Familie Fuchs geleitet.Ich kann nur sagen, wir waren vollends zufrieden. Wir hatten Zimmer 15 und wohnten ganz oben mit Balkon. Das Koffer schleppen war etwas mühsam, da es keinen Lift gibt ... ansonsten gibt es nichts auszusetzen.Unser Zimmer war sauber, angenehm...

• Kim Alter 26-30
    Juli 2012

„Sehr empfehlenswertes Garni-Hotel, zentrale Lage”

-gemütliches Hotel in ruhiger, dennoch zentraler Lage (sehr schöne Außenfassade)-kostenlose Parkplätze am Haus-Frühstück im Preis inklusive-Stadtmitte (mit Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten) ist zu Fuß in ca. 10 Min zu erreichen