Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Donaustadt Kagran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verkehrsguenstig gelegenes Hotel fuer Staedtereise”

    Das Hotel liegt 200 m entfernt von der U-Bahnstation Kagran Platz. es gibt ausreichend parkplaetze in der Umgebung, so dass es ideal ist fuer die individuelle Anreise mit Auto oder oeffentlichen Verkehrsmitteln.


  • Thomas Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dienstreise”

    Bei meiner zweiwöchigen Dienstreise war ich in diesem Hotel untergebracht.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und teilweise etwas abgewohnt.Zimmer:- Teppichboden machten einen sehr verschmutzten Eindruck (staubig,...)- die Kästen in den Zimmern wurden auch schon länger nicht mehr gereinigt...


  • Joachim Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rückzugsort in Wien nördlich der Donau”

    Einfaches Hotel garni in Kagran nahe UN-Center - preisgünstig, ruhig und mit ÖPNV leicht erreichbar. Gut ausgestattet und als Rückzugsort für Unternehmungen in Wien gut geeignet.


  • Gerd Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute mit der U-Bahn zu erreichen”

    Sehr gute Lage zur U-Bahn. Das Hotel entspricht dem Preis. WC und Bad getrennt und sehr sauber. Angebot beim Frühstück könnte besser sein.


  • Harald Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Beste Lage”

    Ich war eine Nacht wegen des Marathons dort und es war im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Nähe zur U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten waren hervorragend und genügend Parkplätze gab es auch!Das Hotel ist schon ein wenig "abgewohnt", aber die Angestellten sind sehr nett und versuchen alle Wünsche...


  • Rüdiger Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurztrip”

    Eigentlich gehört Müsli zum normalen Frühstück aufs Büfett und nicht in die Frühstückspreisliste. Büfettform würde sich sowieso besser machen, dann würde man nicht so viel weg schmeißen, denn der vorbereitete Teller ist zu viel.


  • Peter Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Zimmer ist etwas klein, aber sauber und gut eingerichtet. Personal ist sehr höflich, das Frühstück erstaunlich gut, aber Eier kosten extra.


  • Christof Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel”

    Das Best Western Hotel Kagran ist ein nettes Hotel, welches gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist. Das Zimmer ist etwas klein, aber sauber und gut eingerichtet. Personal ist sehr höflich, das Frühstück erstaunlich gut.


  • Raphael Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtester Service weit und breit!”

    Die Sauberkeit ist ok aber dass war dann schon alles. Schlechtester Service den ich je gehabt habe! Unfreundlich! Inkompetent! Beim Check-In konnten Sie uns kaum auf Deutsch bedienen. Von einer Begrüßung mal ganz abgesehen. Beim Meldezettel ausfüllen wurden wir sogar noch blöd angemacht, weil wir die...


  • Dieter Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Kein Best Western Niveau .Vorkasse trotz Kreditkarte- Frühstück wie Bundeswehr 1975.Während des Frühstücks wurde Frühstücksraum gekehrt und gewischt.Absolut unmöglich.