Schlecht

Bewertungen für Hotel Donauschlösserl Spitz

• Katja Alter 36-40

„Super Preis-Leistung in Toplage”

Sehr nett und familiär. Leckeres Frühstück direkt an der Donau. Als zentraler Ausgangspunkt für eine Wachauerkundung ideal.

• Monika Alter 46-50

„nettes kleines Hotel (11 Zimmer) in schöner Lage”

sehr gutes Frühstück, gute Lage direkt an der Donau und nahe zum Zentrum, sauberes und geräumiges Zimmer, freundliche Besitzerin

„Schoene Lage”

Schoene lage, fruehstueck war gut, der heurige war sehr gut. Das zimmer war sehr staubig und die einrichtun etwas aelter aber das preis leistungsverhaeltnis passte.

April 2015

„Gerne wieder in Donauschlösserl!!”

Wir kommen regelmäßig in die Wachau, waren aber das erste Mal im Donauschlösserl.Sehr netter Empfang von der herzlichen Hausdame. Gute Ratschläge und offenes Ohr für unsere Unternehmungen. Schönes Frühstück! Netter Frühstücksraum mit wunderschönen Ausblick!Haben uns super wohlgefühlt!Kommen gerne wieder!Und...

• Yvonne Alter 26-30
    Juni 2014

„Donauschlösserl einfach super”

Das Donauschlösserl kann ich nur jedem Empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Moment wohl und geborgen. Frau P. erfüllt einem jeden Wunsch und man kann den Urlaub richtig genießen.Wir waren das zweite mal dort und werden immer wieder sehr gerne dort buchen.

• Tomas Alter 46-50
    September 2013

„Obstgärten am Donauufer, Heuriger und Anlegestelle”

Mitten in Obstgärten gelegen und am Donauufer neben der Anlegestelle der DDSG-Schiffe hat man hier Wachau pur. Im Haus ist auch ein Heuriger, der aber naturgemäß nur zeitweise betrieben werden darf.Zur Rollfähre sind es kaum 5 min zu Fuß, private Parkplätze am Haus sind vorhanden und waren kostenlos.Das...

Hotels in der Nähe von Hotel Donauschlösserl Spitz

Beliebte Hotels in Spitz an der Donau