Wunderschönes Boutiquehotel in atemberaubender Lage, direkt am Meer. Viele kleine Terrassen und Sitzmöglichkeiten, alle mit traumhaftem Blick. Wunderschöne stilvoll eingerichtete Zimmer. Ideal für einen Kurzurlaub im schönen Monopoli.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Tammy(51-55)
Verreist als Paarim August 2016für 3-5 Tage
Ein Traum in weiß mit Meerblick
6,0/6
Ein wunderschönes Hotel ganz in weiß wo sehr vile Wert auf jedes kleines Detail gegeben wurde. Die Lage ist toll direkt am Rande der Altstadt mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Archiviert
Uwe(56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 2 Wochen
Toll bei Sonne ...
4,0/6
Bei Sonne ein tolles Hotel wegen der zahlreichen Terrassen; bei Regen ungeeignet, da keine Aufenthaltsmöglichkeiten und der Zugang zum Frühstücksraum mit Regenschirm absolviert werden muss. Trotzdem: ein Hotel mit Charme und der etwas anderen Aufenthaltsqualität!