Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domschenke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulrich Ester Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gourmettempel”

    Zimmer sind zweckmäßig aber klein (Bad) Küche hervorragend. Radschuppen gut. Personal zuvorkommend. Spürbar gutes Betriebsklima.


  • Margret Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kann man empfeheln”

    Küche sehr gut. Gebäude zwar alt aber aufwendig und liebevoll renoviert. Zimmer etwas dunkel. Was fehlt ist ein Fahrstuhl.


  • Grit Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Näher am Zentrum geht nicht!”

    Sehr nettes Hotel direkt gegenüber des Billerbecker Doms mit ausgezeichneter Küche und freundlichem Personal. Unser Zimmer war sehr groß, angenehm ausgestattet und ruhig. Dieses Hotel können wir sehr empfehlen für einen Besuch im Münsterland.


  • Hajo Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges und sauberes Hotel, hilfsbereites Personal”

    Schön im Ortskern gelegenes Hotel. Freundliches Persoinal und ruhiges Zimmer. Für mich als Fahrrad-Urlauber gab es ein gutes und reichhaltiges Frühstück.


  • Dorothea Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Neben der Kirche lässt es sich ruhig schlafen”

    Gemütlich eingerichtetes, großes Zimmer, aber nur über Treppen erreichbar ( kein Lift ). Abschließbare Fahrrad-Abstellmöglichkeit. Preise für Essen und Wein zu hoch.


  • Hartmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top”

    Topmodernes und sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen entspricht der höheren Kategorie.


  • Winfried Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Perfekt für einen Aufenthalt in Billerbeck”

    Sehr gute Lage, vorbildliche Hotel-Leitung und vorbildliches Personal, zuvorkommend und entgegenkommend. Prima Essen! Billerbeck ist ein sehr schöner Ort, wir sind angenehm überrascht und können sowohl Billerbeck als Reiseziel im Münsterland als auch das Hotel Domschenke wärmsten weiterempfehlen.


  • Karin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „für Reisende mit kl. Gepäck u. verwöhntem Gaumen”

    Gutes Hotel, leider ohne Aufzug.Es war ehr mühsam die Koffer die enge Treppe hoch zu tragen.Daher für Behinderte völlig ungeeignet. Das Zimmer war gut. Die Küche war sehr gut. Es war ein Genuss im Restaurant zu essen.


  • Olaf Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz OK”

    Das Hotel ist ganz OK für ein paar Tage.Nachteilig ist der weite Weg zum Parkplatz, gerade bei Regen.Wifi hat gut funktioniert


  • Aida Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Design und beste Lage!”

    Frühstück könnte besser sein. Wir haben ein älteres Zimmer bekommen, aber es war sehr sauber und gemütlich.das Badezimmer neu! Das Speisesaal super modern eingerichtet.die Bedienung war zu jederzeit sehr freundlich. Leider hat Billerbeck nicht so viele Geschäfte, aber Münsterländischen ist nicht weit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Domschenke

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen