Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domschatz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaftes Hotel im Herzen der Stadt Quedlinburg”

    Mein Mann und ich waren im März 5 Nächte im Hotel Domschatz in Quedlinburg. Das Hotel liegt sehr zentral, unterhalb der Stiftskirche und wirkt bereits von Außen sehr einladend und gemütlich. Dieser Eindruck bestätigte sich beim Betreten des Gebäudes. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Wir wurden...


  • Ramona & Oliver Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Domschatz”

    Super Lage in der Alstadt.Schöne Aussicht auf die Stiftskirche!Sehr nettes aufmerksames Personal.Kaffee Automat in der kleinen Lobby zum selbst wählen,lecker Milchkaffee oder Cappuchino, alles gratis !! Toller Service , zum aufwärmen mal zwischendurch.Frühstücksraum könnte ein bisschen größer sein .Parkplatz...


  • Manfred Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches, gut gelegenes Hotel für Stadtbesuch”

    sehr freundliches Personal, schönes altes Fachwerkhaus, schöne Zimmer, gutes Frühstück, gute,zentrale und ruhige Lage


  • Elke Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Superfreundliches Hotel für unsere kleine Gruppe”

    Wir reisten als kleine Gruppe bereits ein 2. Mal an, um den Weihnachtsmarkt zu besuchen. Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Service wird dort noch bestens geboten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.


  • Sabine Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kurztrip Quedlinburg”

    Bei mehr als 90% Weiterempfehlung hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Das Bad mit Dusche sehr eng.Sauberkeit vom Zimmer könnte besser sein, Teppich hat Flecken,Spinnweben unter der Decke... Das Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Kaffeemaschine stand den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung!...


  • Jürgen Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „3 Sterne Hotel mit 5 Sterne Service - Perfekt !!!”

    Wir haben kurzfristig 1 DZ und 1 EZ gebucht. Preise sehr günstig für diese Lage und diesen Service.Wir wurden sehr freundlich empfangen, Koffer wurden ins Zimmer gebracht. Da die Parkplätze am Hotel belegt waren, wurde mir der Weg zu dem 150 m entfernten zusätzlich angemieteten Stellplatz, durch einen...


  • Simone Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Super zentral gelegen im historischen teilkostenlose Parkplätzedz 13 war recht klein. Für 1 Nacht aber okSehr saubersehr gutes Frühstück


  • Jan Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Fachwerkhotel mit Charme”

    Ein nettes, kleines Hotel ganz in der Nähe der Altstadt direkt unterhalb der Stifskirche. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einem alten Fachwerkhaus eingerichtet, daher sind die Zimmer und Räumlichkeiten entsprechend verwinkelt. Hat aber einen schönen Charme. Die...


  • Carsten Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes, zentral gelegenes Familienhotel”

    Das zentral gelegene Hotel eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt, um Quedlinburg und auch den Harz zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet und absolut sauber.Das Frühstück hier ist sehr lecker.Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen....


  • Monika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super zu empfehlen, familienfreundlich”

    Seit 8 Jahren fahren wir eine Woche nach Quedlinburg ins Hotel Domschatz.Das erste Jahr allein , Silberhochzeitsreise, seitdem mit unserer Enkeltochter.Jetzt ist Sie 12 Jahre und möchte auch nächsten Jahr wieder mitkommen.Mittlerweile viel vertrautes aber jedes Jahr finden wir neue Dinge zu bestaunen,...