Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Remo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr schönes angenehmes Hotel.Von aussen mag es nicht den Anschein machen, aber von innen ist es Top!Super netter Empfang


  • Sandy Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Völlige Katastrophe”

    Dieses Hotel ist eins der schlechtesten Hotels, die ich je besucht habe. Wie das Hotel die Bedingungen für ein Vier-Sterne-Hotel erreicht hat, ist mir ein Rätsel. Geschweige denn, Eine Weiterempfehlung von 100% kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Hotel ist alt und definitiv nicht sauber, Details...


  • Lars Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum Übernachten gut, Zimmer sehr gut, Lage naja”

    Netter Check in, kostenloses Getränk aus der Minibar. Frühstückauswahl sehr gut. Nette Bedienung beim Frühstück (Blond und sehr fleissig).Zimmer groß und gut ausgestattet, sogar Zahnbürste und Zahnpasta gab es. Kleine Küchenzeile (nicht benutzt).Bad nicht wirklich groß, wenig Ablage.Was störte mich:Eine...


  • Stefanie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr freundlich, sehr sauber, super Zimmer”

    Ich hatte ein riesiges Zimmer unter dem Dach, mit zwei Räumen, einer kleinen Küche und einem Balkon. Alles war sehr sauber, es gab ein kleines Körbchen mit Kosmetikartikeln und die Einrichtung war ansprechend-modern. Ich war überrascht von der Größe des Zimmers!Das Hotel ist gut gelegen, sehr Nahe am...


  • Wolfgang Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kann man durchaus machen!”

    Gepflegtes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern. Diese sind ordentlich ausgestattet und riesig (nahezu Appartments). Ein gutes Frühstück gibt es hier auch. Minuspunkt: Die winzige Tiefgarage. Es sind kaum Stellplätze frei. Dennoch kann man hier gut nächtigen, daher eine Empfehlung!


  • Petra Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis/Leistung passte bei 145 € fürs DZ nicht.”

    Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, deshalb unbedingt Zimmer zur Rückseite buchen. Ausstattung der Zimmer recht einfach. Fenster im Wintergarten/Frühstücksraum müssten dringend mal gereinigt werden.


  • Doris Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Freundliches Personal”

    Wir waren ein Wochenende in Stuttgart und das Personal war sehr nett. Das Zimmer war geräumig und sauber, für ein 3-Sterne-Hotel gut. Auch das Frühstück war gut.Das Hotel liegt in einem etwas abgelegeneren Stadtteil von Stuttgart. Wir hatten aber Fahrräder dabei, daher war das i.O..Wir hatten eine Massage...


  • Juliane Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Hotel am Stadtrand- top zu empfehlen”

    Alles in allem ein Hotel sehr zu empfehlen - wir waren echt angenehm überrrascht ! Es muss nicht immer die Stadtmitte sein !!!


  • Christoph Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Komme wieder, sehr empfehlenswert”

    Als Standort für eine Städte-Kurz- bzw. Geschäftsreise gut geeignet, da die Verkehrsanbindung (Autobahn, öffentliche Verkehrsmittel trotz der Entfernung zum Zentrum passt. Die Lage im nördlichen Industrievorort von Stuttgart ist Geschmackssache, allerdings ist die nähere Umgebung sehr ansprechend. Sehr...


  • Katrin Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Domino STR-Stammheim”

    Das Hotel Domino befindet sich in Stuttgart Stammheim. Etwas weit draußen, aber man ist schnell mit der U-Bahn im Stadtzentrum. Das Hotel ist klein und in einem gutem Zustand und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend. Im Hotel gibt es auch einen Spa-Bereich.