Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domicil Swiss Quality

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Buissnes Hotel”

    Das Hotel liegt nicht nur Verkehrsgut sondern verfügt auch über aussreichend an Parkplätzen. Das personal am Empfang, im Restaurant ist professionell und immer freundlich. Ganz besonders das Personal bei Frühstück ist ein Highlight und erfüllt alle Wünsche. Sehr aufgestellte Personen.


  • Heidi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Hotel für Pferdefreunde”

    Idealer Aufenthaltsort für Pferdesportler. Man fühlt sich in den Ferien, auch wenn es Arbeitszeit ist.Schade, wenn dieses tolle Hotel schliesst!!!


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Ich habe mich immer sehr gut im Hotel gefühlt, große und gemütliche Zimmer, perfekte Sauberkeit, tolles Frühstück, sehr freundliche Leute.


  • Heinz Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit solider Qualität”

    Aufenthalt im Rahmen der beruflichen Tätigkeit.Liegt ideal sowie gute Parkmöglichkeiten.Gutes Frühstück mit grosser Auswahl


  • Robert Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel”

    sehr schönes Hotel direkt an der Autobahn gelegen. Sehr freundliches Personal und auch sehr schöne Zimmer. Das Frühstück war aber als eher recht einfach zu bezeichnen.


  • Martin Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Überschaubares Businesshotel Stadtnähe an Autobahn”

    Modernes Business Hotel in Randlage der Stadt, sehr Nah an der Autobahn, also besser Fenster geschlossen halten, ist doch schon sehr laut, direkte Nachbarschaft zu einem Reiterhof, sehr suaber und ordentlich, ordentlich ist auch der Preis, schweizer Verhältnisse halt eben, Essen und Restaurant ist ok,...


  • Susanna Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit und Service wird gross geschrieben”

    Ich war geschäftlich dort. Sehr freundliches, kompetentes und flexibles Personal. Obwohl es Frühstück erst ab 06.30 Uhr gab, klappte es problemlos, dass auf Anfrage auch schon um 6 Uhr gefrühstückt werden konnte.


  • Daniel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Das Hotel Domicil ist ein mittelgrosser Betrieb der 3 Sterne Kategorie mittlerer Grösse mit knapp 50 Zimmer. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Im Zimmerpreis inklusive ist das Frühstücksbuffet, das unter der Woche bereits ab 6.30 Uhr angeboten wird. Die Gästestruktur ist gemischt und auch die Altersstruktur...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Domicil Swiss Quality