Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dombas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Moderner Neubau, alles sehr zu empfehlen”

    Auf dem Weg nach Nordnorwegen kamen wir Abends am Dombas Hotell an. Wir hatten vorab die älteren aber eher Negativen Hotelbewertungen gelesen und unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch.Wir wurden aber positiv überrascht. Dort stand direkt neben dem alten Hotel ein Neubau, der erst vor kurzem eröffnet...


  • Olivier Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Rica Domabs keine Reise wert”

    Das Hotel Rica Domas kann ich, auch wenn ich ein Auge zudrücke, nicht empfehlen. Das Gebäude hat den Charme einer Militärunterkunft und auch das Inventar versprüht nicht das grosse wohlfühlen. Die Aussicht wäre wohl bei schönem Wetter ein positiver Punkt gewesen. Das Frühstück war nicht schlecht. Die...


  • Susanne Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel wie ein ehemaliges Heim für Bedürftige”

    "Das "Hotell Dombas" gibt es nicht mehr, es ist abgebrannt.. " Das erfuhren wir aber erst vor Ort auf der Suche nach dem schönen Hotel, das auf dem Prospekt abgebildet war, das unser "Agent" uns mitgegeben hatte für unsere Rundreise. Dombas war eine Station von 7, und mit Abstand die enttäuschendste...


  • Tanja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Zwischenstopp ausreichen”

    Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung aufgesucht. Leider entsprach das Hotel nicht ganz unseren Ansprüchen an Sauberkeit. Das Zimmer war soweit okay, aber die Dusche war anscheinend nicht genügend gereinigt worden. Beim Abspülen des Bodens kamen sehr viele Haarbüschel zum Vorschein. Dies...

  • 1