Bewertungen für Hotel Domaine Les Grenettes

• Lothar Alter 61-65

„Gutes Hotel im Campinganbiente”

Das Hotel befand sich in einer Campingplatzanlage .Das Servicepersonal war bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.Das Restaurant war sauber, aber es fehlte uns am Flair, kam einer Studentenmensa gleich, nur mit Tischdecken. Das Personal sprach nur französisch und die Speisekarte war ebenfalls nur französisch....

• Siggi Alter 46-50
    August 2012

„Bewertung Mobilhomes”

Campingplatz sehr schön gepflegtMobilhome funktional eingerichtetGrosser AussenbereichFast alle Mobilehomes liegen unter Bäumen an SackstrassenRestaurant im Hotel sehr hochwertig (und teuer)Poolanlage schön gelegen und gepflegt / einzelene Fliesen und Liegen beschädigt

• Siggi Alter 41-45
    August 2010

„Schöne Anlage für Familienurlaub”

Das Hotel und die Campinganlage kann ich nur empfehlen.Strand ist ca. 200m entfernt. Reiner Sandstrand in ca. 1000m.Essen und Service ist gut, nur das TAKE AWAY Essen lässt zu wünschen übrig, da ist jede Tiefkühlpizza von ALDI besser.