Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domaine La Forêt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechter Service, wenig schöne Lage”

    Wir hatten das Hotel etwa zwei Monate im Voraus gebucht und als Zimmer eine Duplex-Suite gewählt. Trotz schriftlicher Bestätigung wurde uns bei Ankunft zunächst kommentarlos ein Doppelzimmer zugewiesen. Erst nach unserer Beschwerde stellte sich heraus, dass die von uns gebuchte Duplex-Suite bereits belegt...


  • Albert Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit Restaurant direkt an der Hauptstraße”

    ordentliches 4-Sterne-Haus mit mittlerer Preislage. Das gebuchte Zimmer konnte nicht bereitgestellt werden, da angeblich in den Duplex-Suiten keine ausreichende Schlafgelegenheit vorhanden wäre. Dies wurde uns erst auf Vorhalt mitgeteilt. Man hat uns vorher kommentarlos ein Zimmer zur Straßenseite angeboten....


  • Eva-Maria Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wellness-Hotelrestaurant de Charme an der Mosel!”

    Ein Schlösschen und Schmuckstück haben die Eheleute und Besitzer aus dem Anwesen in Remich an der Mosel gemacht. Der Chef ist gleichzeitig auch der Koch, beide Eheleute äußerst freundlich und charmant und zeigen einem auch Rezepte in der Küche (frittierte Moselfische). Die Zimmer sehr wohnlich, hell...


  • Mario Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Licht und Schatten”

    Das gewählte Zimmer lag im Souterrain und war modern und ansprechend eingerichtet. Im Restaurant kann man auf Nachfrage auch ein HP-Angebot erhalten, daß günstiger ist, als a la carte zu essen. Das Essen ist in beiden Fällen, ich habe zweimal abends hier gespeist, zu empfehlen. Die Besitzerin ist freundlich...


  • Rolf Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Wahl”

    Seit längerem fiel mir das immer gut bestzte Restaurant beim Vorbeifahren auf. Auch der Rundbau übte eine gewisse Faszination auf mich aus. So haben meine Frau und ich uns entschlossen, dort zu speisen und auch gleichzeitig dort zu übernachten und den Führerschein nicht zu riskieren. Unser Zimmer war...


  • Elke Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr erwartet”

    Die Lage des Hotels ist sehr enttäuschend (2 Tankstellen neben dem Hotel).Das Personal war wenig herzlich, eher steif. Im hauseigenen Restaurant ist die Küche sehr hochpreisig. Es gibt für Hausgäste keine Alternative. Der Wellnessbereich ist neu und ganz nett gemacht, allerdings vor allem im Untergeschoß...

  • 1