In die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre empfehlenswert. Unserer Meinung nach kein 4-Sterne-Hotel. Außerdem viele Reisegruppen und ein jeden Tag gleiches Frühstücksangebot. Das haben wir in Portugal alles schon besser erlebt. Einzig der Ausblick bei Restaurant und Bar ist eine extra Erwähnung wert.
Sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter/innen am Empfang sowie Zimmerservie, sehr gutes Frühstück. Zimmer zu klein und Ausstattung der Zimmer (keine Ablagemöglichkeiten) verbesserungsfähig.
Komfortable Zimmer mit tollem Blick in Mitte Portos
6 / 6
Klassisches Geschäfts- und Touristenhotel im Stadtzentrum von Porto, in der Nähe der Einkaufs- und Restaurantviertel Bolhao und Santa Catarina, mit schönem Blick auf das Rathaus und den Clerigos-Turm. Sehr empfehlenswert.
Es ist ein 4-Sterne Hotel, welches sich ideal für einen Städtetrip in Porto eignet. Die Zimmer waren sehr gross und auch das Badezimmer war schön. Das Frühstück war verhältnismässig ok. Was ich besonders loben möchte ist die Flexibilität des Hotels. Wir mussten unsere Reise aufgrund einer Covid-Erkrankung verschieben und das Hotel hatte da ohne Probleme eingewilligt. Ohne einen Mehrpreis zu verlangen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Gutes Hotel mit Panoramablicken und prima Preis-/
5 / 6
Gute Hotel-Qualität zum günstigen Tarif in einem nicht mehr ganz zeitgemäßen und wenig ansprechenden Hochhaushotel im Zentrum der Stadt. Wer das sucht, kann hier zufriedengestellt werden. Solide und angenehm.
Das Hotel ist zwar nicht direkt im Zentrum und von aussen sieht es nicht schön aus. Aber unser Zimmer war super. Wir hatten ein King Size Bett, das Zimmer war schön gross mit Balkon. Also das Zimmer verdient 5 Sterne, sowie auch das Restaurant im 17. Stock. Das Essen ist 1a. Beim Morgenessen vermisste ich Spiegeleier, ansonsten ist die Auswahl recht gross. Die Brotqualität darf man halt nicht mit unserer vergleichen.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich mit wenigen Ausnahmen. Am ersten Tag als ich nach…