Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dolce Vita Étterem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iva Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für eine Nacht”

    Die Pension liegt sehr günstig im Stadtzentrum. Vom aussen wirkt sie ziemlich gut. Die Zimmer brauchen eine Renovierung. Sie sehen sehr alt aus. mehr als eine Nacht würde ich nicht empfehlen.


  • Petr Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine alte Pension im Stadtzentrum”

    Die Pension wirkt sehr veraltet. Die Zimmer sind zwar sauber, benötigten doch eine Renovierung scchon vor vielen Jahren. Die Angestellten sprechen nur ungarisch, sind aber hilfsbereit. Die Lage im Stadtzentrum ist super.


  • Felicia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror”

    Hoteleinrichtung ist uralt. Bettwäsche nicht sauber, Haare und flecken drauf. Frisch gewaschene Handtücher stinken fürchterlich nach Küche. Habe mich mit Toilettenpapier abgetrocknet. Dusche total verschimmelt, Fußboden voller Haare und Staub. Einfach ekelig. Sind früher wieder abgereist. Frühstück...


  • MARIA ANNA Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super tolle Lage”

    Super tolle Lage,Strassenbahn 2 Min.entfernt.Ideal für Erkundungen in der Umgebung.Die Stadt Miskolc ist sehenswert.Sehr sehr schönes Thermalbad.

  • 1