Bewertungen für Hotel Doktorwirt

• Ingrid Alter 41-45
    Juli 2014

„Haus mit Charme”

Sehr freundliches Personal. Superleckeres Essen. Auf individuelle Wünsche wurde voll und ganz Rücksicht genommen und eingegangen. Ein Haus mit Charme. Super Verkehrsverbindung in die Innenstadt.

• Angela Alter 51-55
    August 2013

„Schade, ein Festspielbesuch sollte anders aussehen”

Unser Zimmer war von einem 4-Sterne-Standard weit entfernt. Abgesehen davon, dass unser Fenster direkt auf eine Wand ging, war es auch extrem klein, sämtliche Annehmlichkeiten, die bei einem 4-Sterne-Haus vorausgesetzt werden, fehlten. Das Bad war klein, der Spiegel mit Beleuchtung nicht geeignet, um...

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2013

„Gute Gelegenheit, Stadt und Ruhe zu kombinieren”

Sehr empfehlenswertes ruhig gelegenes Hotel mit toller Ausstattung, mit dem Bus (ca. 5 Min. Fußweg ) in 10-15 Min. im Stadtzentrum

• Frank Alter 46-50
    September 2012

„Würde sofort wieder hinfahren”

Ich kann das nur empfehlen. Super Restaurant, Schwimmbad, Service, hat alles gepasst, wie der Österreicher sagt.Bus nach Salzburg in der Nähe, da man in SB nur teuer parken kann, eine echte Alternative.

• Sofia Alter 19-25
    Juni 2012

„Entspannte Atmosphäre für eine Geschäftsreise”

Ich war für eine Geschäftzreise in diesem Hotel. Gleich nach der Ankunft gab es Kaffe und Gebäck. Als wir zu einer Pause nicht kamen, ist ein Mitarbeiter in den Seminarraum gekommen und uns an denn Kaffe und das Gebäck erinnert. Auch sonderwünsche wurden zufreidenstellend erfüllt. Das Essen war sehr...

• Roland Alter 31-35
    Dezember 2010

„Katastrophe”

Der Internetauftritt vermittelt einen seriösen Eindruck. Leider stellt sich das in der Realität völlig anders dar. Das ganze Hotel macht einen heruntergekommenen Eindruck. Bei der Anreise mussten wir 15 Minuten warten bzw. mehrmals klingeln, fragen, telefonieren bis überhaupt die Rezeption besetzt wurde....

• Wolfgang Alter 36-40
    Oktober 2010

„Prospektwahrheit trifft leider nicht so ganz...”

das hotel war sehr schwach gebuchtdie zimmer höchst veraltet - heizung, tv, möglierung... frühstück eingeschränkt durch wenige gästepersonal ok, jedoch der saunaaufpreis nicht ok für die kleine saunagebucht wegen des indoorpool, jedoch der rest hat tw schwer enttäuscht

• Beatrix Alter 46-50
    August 2010

„Familiäres Hotel abseits des City-Trubels”

Das Hotel liegt in Salzburg-Aigen, der Bus Nr. 7 bringt die Gäste ins Zentrum, der Bus Nr. 160 bis zum Bahnhof, die Tickets kosten beim Chauffeur 2,10 Euro.Kostenlose Parkplätze vor und neben dem Hotel.Das Hotel hat eine ländlich-gediegene bus urige Atmosphäre.

• Eddy Alter 56-60
    Dezember 2008

„Na ja geht gerade noch durch!”

Das Hotel ist schon ein etwas älteres Mädchen. Wenn man bereit ist ein paar Abstriche von Komfort zu machen ist das Hotel in Ordnung.Was nicht in Ordnung ist, ist das ein alter Dackel die Küche passiert wann er will und wie er will. Der Köder hat alle rechte. (Leider)

• Kerstin Alter 46-50
    Oktober 2007

„Hoher Sanierungsbedarf”

Bei einem Zimmerpreis von 140 Euro außerhalb der Saison erwarte ich ein sauberes dem Standart eines 4 Sternehauses entsprechendes Zimmer.Das Badezimmer entspricht der Größe meines Gäste WC von knapp 2 qm und hat den Standart von 1970. Handtücher liegen mangels Platz und Haken auf dem Spülkasten.Im Bett...