Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Döbelner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Hotel ist sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist o.k., jedoch am Umfang und der Vielfältigkeit der Speisenkarte ist noch Luft nach oben.


  • Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gelungener Urlaub”

    Angefangen vom freunlichen Empfang, bishin zum guten Essenund der Freundlichkeit des Servicepersonals war alles rundum sehr gut.Die Umgebung lädt zum Wandern im Klostergarten und dem anschließenden Park und entlang der Mulde ein. Hier kann man sich wirklich erholen.


  • Mario Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „interessante kleine Stadt in Sachsen”

    Döbeln ist eine interessante kleine Stadt in Sachsen mit vielen eher verborgenen Schätzen. In der Hauptsaison gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Schloß Nossen, Burg Mildenstein, Schloß Hubertusburg u.a.), im Winter sollte man sich auf die größeren Städte wie Leipzig, Dresden und Meißen...

  • 5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr gutes Mittelklassehotel in Citylage”

    Für Städtereisen sehr zu empfehlen wegen seiner Lage und der Parkhausanbindung. Hübsche saubere Zimmer sehr schöner Speiseraum. Das Personal ist höflich, sehr zuvorkommend aber trotzdem flott. Auch Sonderwünsche wurden prompt und zu vollster Zufriedenheit erledigt.


  • Monika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub in Döbeln”

    Ein kleines Städchen in Sachsen mit vielen schönen alten Gebäuden, es liegt direkt an der Mulda. Das Hotel hat eine super Lage, eine gute Ausstattung und sehr leckeres Essen.


  • Chris Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral Lage”

    Das Hotel liegt zentral in der Ortsmitte. Es gibt zwar keine Parkplätze direkt am Hotel, aber man kann im nahen Parkhaus oder nicht weit weg auf der Straße sein Auto abstellen. Das Frühstück fand ich sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.


  • Ursula Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gut gelegen für Stadtaufenthalt”

    Info für Anfahrt mit KFZ: Das Parkhaus ist über eine Passage u. die Fußgängerzone zu erreichen. Wir waren im Zim. 212, das nicht mit den vorh. dünnen Vorhängen (Fenster zur Morgensonne...) zu verdunkeln war. Die Glocken der Kirche (unmittelbare Nähe) läuteten schon ab 06:00 Uhr (sonntags...)Daher war...


  • Cattrynn Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gepflegte Unterbringung in Döbeln!”

    Ordentliches Haus mittlerer Größe im Bereich Niedernmarkt von Döbeln. Ab Autobahn der Beschilderung Zentrum folgen. Rückwärtig vom Hotel gibt es ein Parkhaus, dort max. Höhe für Fahrzeuge 2,00 m, EUR 3,00/Tag. Das Hotel liegt an einem Innenhof und in der Fußgängerzone, bei geöffnetem Fenster hört man...


  • Ingo Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hervorragend”

    Das Hotel war für uns sehr ansprechend, in guter Lage ( Stadtzentrum)Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend., es hat uns sehr gefallen


  • Roland Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympathisches Hotel mitten im Zentrum von Döbeln”

    Grosse, saubere und gepflegte ZimmerViele GeschäftsleuteFahrradtouristen und Durchreisende