Schlecht

Bewertungen für Hotel do Lago

• Fabian Alter 41-45

„Günstiges Hotel mit guter Lage in der Natur”

Das Hotel selber ist nahe der Kirche gelegen und somit für Hochzeitsgäste oder aber auch Touristen geeignet. Es bietet zwar keinen besonderen Service, was in dieser Kategorie aber meiner Meinung nicht ausschlaggebend ist.

• Nina Alter 26-30
    Juli 2010

„Modernes und ruhiges Hotel”

Das Hotel ist sehr ruhig auf dem Gelände von Bom Jesus gelegen. Unser Zimmer war sehr groß, modern und sauber, mit großem Bad. Wir hatten einen schönen Ausblick übers Tal. Leider war der Wellnessbereich gerade geschlossen und die Nutzung des Pools kostenpflichtig.In der Nähe des Hotels gibt es ein paar...

November 2009

„Gute Empfehlung für einen ruhigen Aufenthalt”

sehr sauber, Zimmer wird täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht;ÜF

• Martin Alter 26-30
    März 2008

„Schönes,neues Hotel in guter Lage.Sehr guter Preis”

Das Hotel liegt in etwas versteckt in der Nähe des Bom Jesus (ca. 150m). Auf dem Hotelfoto sah es eher alt und unkomfortabel aus, jedoch ist es sehr neu und modern eingerichtet. Da wir in der Nebensaison da waren, haben wir eine geräumige Junior-Suite bekommen, obwohl wir nur ein Doppelzimmer bezahlen...

Hotels in der Nähe von Hotel do Lago