Bewertungen für Hotel Dlouhé Stráně

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Gruppenreisen sehr zu emphelen”

    Für ein Hotel in der Tschechischen Republik ist der Zustand sehr gut und auch die Verständigung in Deutscher Sprache war mehr als ausreichend. Wir waren sehr zufrieden, wenn auch die Entfernung zu der nächst größeren Stadt Su,mperk doch sehr weit war ca. 28 km. Aber mit dem Reisebus war das kein Problem....


  • Peter Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel”

    Die Zimmer sind klein und das Bad auch. Das Personal konnte weder deutsch noch englisch außerdem waren die Damen an der Rezeption immer unfreundlich von dem restlichen Personal ganz zu schweigen. Die Kellner waren nicht gerade engagiert, sie haben sich sehr lange Zeit gelassen bis sie mal herkamen und...


  • Olaf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienwinterurlaub 2010”

    Das Hotel entspricht von der Austattung her den 70er Jahren. Im Bad gab es nur eine einfache Falttür bei der auch noch der Griff defekt war. Das Frühstücksbüffet war sehr kark, es gab an einem Tag nur eine Sorte Wurst u. eine Sorte Käse ansonsten 2 Sorten Wurt u. eine Sorte Käse, Das Personal konnte...


  • Christian Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel, maximal 2 Sterne”

    Das Hotel Dlouhe Strane ist sehr einfach eingerichtet. Mit Deutschland verglichen kann man dem Hotel nur einen Stern geben, mehr auf keinen Fall. Das Essen ist ebenfalls einfach, aber meistens schmackhaft. Zum Skifahren kann ich das Gebiet nicht empfehlen, dann lieber ins Riesengebirge fahren!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dlouhé Stráně