Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Divan Corlu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Hotel”

    Modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmer. Das Frühstück ist gut.Einkaufszentrum ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


  • Miriam Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges und modernes Hotel”

    Neues hotel mit moderne Einrichtung.Frühstücktsbuffet ist gut.Zimmerservice lässt sich verbessern. Schmutzige Gläser wurden nicht aufgeräumt bzw. geputzt.


  • Dali Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende ”

    Ich war wegen eines Meetings zwei Tage in diesem Hotel. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr gut im Umgang mit Kunden und Beschwerden. Ich hatte zuerst ein Zimmer an der Hauptstraße. Es war mir zu lauft (ich bin sehr Geräuschempfindlich). Sie haben mir sofort ein anderes Zimmer angeboten. Ich hatte...


  • Maret Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Businesshotel”

    Probleme mit der Klimaanlage konnten nur schleppend behoben werden. Die Sauberkeit der Dusche hätte besser sein können.Grundsätzlich ist das Hotel aber o.k.


  • Mirian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Modernes Hotel”

    Modernes hotel. Gut ausgestattene Zimmer mit Kaffemaschine, Kühlschrank, ...Gutes und vielfältiges Frühstück.Einkaufszentrum in der Nähe. Burger King liegt direkt gegenüber.


  • Gerd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine gute Wahl in Corlu”

    Für alle Geschäftsreisende eine sehr gute Adresse in zentraler Lage, alles vorhanden was man braucht, Frühstück gut, Preise der Getränke leider etwas sehr überzogen. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.


  • Günther Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Businesszwecke perfekt”

    War für 2 Nächte im Hotel. Grund Geschäftsreise. Perfektes Hotel für diesen Zweck. Gute Infrastruktur mit PC- und Drucker im Bereich der Lobby. Restaurant im Hotel hat gutes Essen und nette Bedienung.Obwohl es in der Nähe( ca.80m) ein anderes billigeres Hotel gibt , werde ich wieder dort absteigen! ...


  • Achim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut top”

    Ein absolut positive Überraschung mitten in der türkischen Provinz. - Hotel mehr oder minder bandneu- super Zimmer, stylish, modernes Design, groß, tolle Betten, Safe, Minibar Flat Screen TV. Air Con- großes stylishes Bad mit goßer, begehbarer Dusche.- gutes Frühstücksbuffet- freie, sehr schnelles Internet...

  • 1