Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diplomat

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Ich war für eine Nacht in dem Hotel und dafür ist es ok.Liegt direkt an der S-Bahn und man kommt gut zum Flughafen.Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht weiter empfehlen.


  • Frank Michael Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Hanwerker OK”

    Abseits mit schlechten Parkmöglichkeiten. Kleine und spärlich eingerichtete Zimmer, etwas abgewohnt und altbacken. Für Firmen geeignet für familie und Paare eher nix


  • Tim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Kurzaufenthalte Geeignet ”

    Freundliches Personal, guter Service, auf Sonderwünsche wurde reagiert, das Frühstück war ausgewogen und das Zimmer sauber.


  • Volker Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schmuckloses und renovierungsbedürftiges Hotel”

    Unweit des Stadtzentrums bietet das Hotel Diplomat preiswerte und einfache Hotelzimmer in einem recht ruhigen Wohngebiet. Die Zahl der Zimmer konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Pro Etage gab es 10 Zimmer, insofern wird die Gesamtzahl wohl zwischen 40 und 60 liegen. WiFi war inklusive und funktionierte...


  • Bigi Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Von uns gibts ungenügend”

    Wir kamen gegen 23.30 dort an und als wir unser Zimmer betraten stand das Fenster auf. Wohl um den Gestank den der Teppich und das Zimmer abgab zu neutraliesieren, Es roch nach altem kalten Rauch und anderem undefinierbarem. Als wir im Bett lagen merkte man jede einzelne Sprungfeder, die man auch sehen...


  • Philipp Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein ehrliches, international ausgerichtetes Hotel”

    Ein natürliches, ehrliches Hotel mit vielen Zimmern auf mehreren Stockwerken, einem Nichtraucher-Frühstücksraum sowie einer besetzten Rezeption. Im hinteren Hof stehen Parkplätze zur Verfügung.Das internationale Personal versteht es, insbes. ost-europäischen Gästen in vielen Sprachen zur Verfügung zu...


  • Manuela Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absteige !!!”

    2** Hotel ??? Absteige !!! Da hat man mehr Luxus auf einem Zeltplatz !!! Das erste Zimmer war wohl in den 70'iger Jahren ausgestattet worden :(. Lattenrost ? Fehlanzeige !!! Des weiteren dreckig und sehr unhygienisch, einfach nur... Also wieder hin zur Rezeption, und ein neues Zimmer geben lassen. Steigerung...


  • Milica Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Hotel zum Abgewöhnen”

    Ein Hotel zum abgewöhnen. Sehr kleine, total abgewohnte Zimmer in denen außer vielleicht ein wenig Farbe in den letzten 40 oder 50 Jahren nichts mehr gemacht wurde. Kaputtes Waschwecken, kaputte und sehr ekelig aussehende Toilette. wackelige Stühle, einige Fernsehprogramme nicht ansehbar (ARD, ZDF nur...


  • Bigbull Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das schlechteste Hotel das ich je erlebt habe!!!”

    Es handelt sich um ein älteres Hotel, dass wahrscheinlich seit seiner Eröffnung, außer ein wenig Farbe, noch im Originalzustand ist, Wir waren entsetzt, als wir das Zimmer betraten. Es war sehr klein und eng. Die Möbel Jahrzehnte alt, das Badezimmer in einem desolaten Zustand. Wir hatten das Hotel mit...


  • Franko Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Katastropfe”

    Nur bevor man im Auto schlafen muß , sollte man hier übernachten.Das Badezimmer stinkt , diverse Kacheln kaputt , Duschkopf verkalkt. Waschbecken mehrfach gebrochen etc etc.Der Hammer war das Nachtischränckchen war selber zusammengebastelt und mit einem Hacken am Bettrahmen eingehackt.Beim Frühstück...