Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dimitra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Zina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komplett zufrieden!”

    Die Besitzer sind total SUPER. Sie helfen wo Sie nur können. Das Hotel ist klein und gemütlich. Zum Glück auch ein bisschen von der Party Meile entfernt. Die Zimmer sind sauber und das Frühstück ausreichend. Ein perfektes Hotel, wenn man nicht auf diesen ganzen All Inclusive Zeug steht. Ich kann es einfach...


  • Kubi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegenes Hotel mit herzlichen Betreibern”

    Das freundliche und herzliche Personal ist ein großer Pluspunkt für dieses Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, einerseits kurze Wege zu Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Bars etc. aber auch zum Strand und dennoch ruhig gelegen um am sauberen hoteleigenen Pool ausspannen zu können.Das Frühstücksangebot...


  • Pitti Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Hilfsbereitschaft der HoteliersSauberkeitGutes Preis-LeistungsverhältnisRuhige AtmosphäreFrühstück eintönig aber ok


  • Cedric Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Pool war das beste am Hotel”

    Wir kammen am Dimitra Hotel an, der erste Eindruck des Hotel war eigentlich ganz okey, bis wir ins Zimmer gelangten.Die Klimaanlage war nur zur Dekration da.Es schwährten 1000ende Mücken im Zimmer herum und es hatte an der wand viele Flecken von getötenen Mücken.Als die Woche voranging sind unsere Bettlacken...


  • Kathrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines, gemütliches Familienhotel zum Entspannen”

    Wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Sehr bemühtes Personal, gepflegter Pool, Frühstück etwas spartanisch aber für uns ausreichend. Abendessen schmackhaft und abwechslungsreich. Wir werden sicher auch ein zweites Mal dort Urlaub machen.


  • Rebecca Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Ich war spontan übers Wochenende in Griechenland. Das Hotel war für meine Bedürfnisse perfekt. Ich hatte ein großes Zimmer mit Balkon. Jedem morgen gab es ein leckeres überschaubares Frühstück. Im und um dem Hotel ist es schön ruhig aber man erreicht alles in wenigen Minuten zu Fuß. Am Pool ist es sehr...


  • Maria Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Drecksloch”

    Das Frühstück würden nich mal die Tiere fressen kein Kommentar über das Abendessen Klobrile kaputt Handtücher haben Überall Löcher Spinnen Ameisen Kakerlaken sind unsere Mitbewohner Frau S.


  • Maren Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr sauberes 3-Sterne-Hotel für einen Badeurlaub”

    Das mittelgroße 3-Sterne-Hotel mit etwas über 30 Zimmern ist familiengeführt und besticht vor allem durch die freundliche Atmosphäre und seine exzellente Sauberkeit. Dies scheint der Grund zu sein, warum es vor allem unter deutschen Urlaubern von 20-60 sehr beliebt ist. Es ist nicht mehr ganz neu, aber...


  • Anke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „würde ich jederzeit empfehlen”

    Zwar alte Einrichtung, aber sehr sauber. Sehr nette Gastgeber/Hotelinhaber. Strandnähe und alles zu Fuß zu erreichen. Für kleines Geld ein toller Urlaub!!


  • Patrick Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes kleines familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel ist ein kleines familiengeführtes Hotel mit 42 Zimmern.Als ich im Hotel angekommen bin, habe ich mich gleich wohlgefühlt. Es herrscht dort eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Angestellten sind super nett und man ist in diesem Hotel nicht nur "eine Nummer". Dimitri und Maria (die...