Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dillinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Dillingen”

    Sehr nettes und gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichlich und gut. Auch der "Grill Room " zum Essen sehr zu empfehlen.


  • Eva Gyöngyi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes Frühstück ”

    Check-in und Check-out war schnell und problemlos. Unser Zimmer -Nr.4 - war hell und sauber. Badezimmer OK. Das Hotel war ausgebucht, deswegen (?) war kein Warmwasser. Frühstückbuffet 5 Sterne - absolut empfehlenswert!


  • Ina Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schrecklicher Empfang durch Pächterin!”

    Die ältere blonde Dame mit osteuropäischem Akzent am Empfang versuchte eigenmächtig uns kleine Reisegruppe( bestehend aus 2 Paaren und 2 Unbegleitete) wegen Überbelegung in 2 Doppelzimmer umzubuchen. Sie empfing uns sehr unfreundlich und man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Vorher wurden...


  • Almi Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Benötigt Impulse!”

    Eher antiquiertes Hotel. Zum Glück gibts sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ist am Stadtrand von Industrie umgeben.


  • Hannes Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts überwältigendes, aber ganz OK”

    Das Hotel ist ein klassischer Vertreter auf dem Lande ohne wirkliche Konkurrenz.Alles ein bisschen abgewohnt. Wo die Renovation geblieben ist, weiss ich wirklich nicht.Frühstücksbüffet wirklich gut und vielfältig.Restaurant im Hause empfehlenswert.Alles in allem nichts überwältigendes, aber ganz OK....


  • Markus Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Timmer renovierungsbedürftig”

    Naja das Zimmer geht einfach nicht. Deckenlampe ist ne Glühbirne. Möbel uralt, Bad klein und Fliesen nur übermalt.Strassenlärm gibt es nicht, die Schallisolierung ist gut.Frühstück ist in Ordnung


  • Susan Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienbesuch in Dillingen”

    Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem fünfjähringen Kind für 3 Tage in diesem Hotel. Von außen sah es nicht so sehr einladend aus, aber von innen alles anscheinend neu renoviert, aber leider alles sehr dunkel gehalten, was nicht unserem Geschmack entsprach ,aber das ist ja geschmackssache. Wir hatten...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie im Märchen, am Ende wird der Drache besiegt”

    Schließen Sie die Augen , stellen Sie sich vor : Bayern , Berge am Horizont , Sonnenschein , Hotel Dillinger Hof , bestimmt schnuckelig am Rande der gepflegten Innenstadt ..... "Sie haben Ihr Ziel erreicht!" tönt es aus dem Navi.Oh Gott ,... wo bin ich hier?? Na , das kann ja heiter werden ... Outlet...


  • Michael Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Das Hotel hat sicherlich seine besten Jahre hinter sich, auch wenn hier und da vielleicht ein wenig renoviert wurde. Die Zimmer sind ausreichend groß, dagegen ist das Bad die reinste Katastrophe, viel zu eng. Das Frühstücksbuffet läßt leider alle Wünsche offen. Schade, ich kann dieses Hotel leider nicht...


  • Gerd Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes familiär geführtes Hotel”

    Wir kommen wieder. Haben uns in dem teils neu renovierten Hotel sehr wohl gefühlt. Die Besitzer/Pächter Familie und deren Personal sind super freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich fast wie zu Hause. Das Frühstück war riesig und dazu noch sehr lecker.

  • 1