Schlecht

Bewertungen für Hotel Dieksee Holm

• Henriette Alter 51-55

„Wirklich sehr empfehlenswert!”

Uns hat es im Dieksee Holm richtig gut gefallen. Das Haus und die Umgebung gefiel uns sogar so gut, dass wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den ursprünglich für nächstes Jahr vorgesehenen Urlaub zugunsten eines erneuten Urlaubs dort werden ausfallen lassen.Die Appartementwohnung, die wir bewohnten...

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2007

„Hotel Dieksee Holm”

Es bestand nicht die Möglichkeit wie angegeben Frühstück zu buchen, da das Restaurant gar nicht mehr geöffnet hat. Wir mussten jeden Morgen in eine andere Pension um dort zu frühstücken. Da meine Mutter gehbehindert ist, nicht sehr angenehm.

• Wilhelm Alter 66-70
    Juni 2005

„Schöne Hotelanlage in direkter Seelage”

Nur durch die Fußgänger-Seepromenade vom Dieksee getrennt. Hervorragende Gartenanlage mit Liegewiese.Großzügiges Restaurant mit Blick auf den See. Ebenfalls die Frühstücksterrasse, die mittags und abends als Restaurantgarten genutzt wird. Sehr umsichtiger Service. Wünsche bleiben kaum offen. Sehr gute...

• Wilhelm Alter 66-70
    Mai 2005

„Sehr gut geführtes Hotel in hervorragender Seelage”

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr schönem, seeseitigen Garten mit Früstücks- und Restaurantterrasse. Sehr gepflegte Räume. Zimmer überwiegend seeseitig. Das Haus garantiert erholsame Ulaubstage.