Schlecht

Bewertungen für Hotel Die Villa

• Marion Alter 14-18

„Ich würde immer wieder buchen.”

Ein sehr schönes kleines Hotel, mit viel Liebe restauriert. Ein gutes Frühstücksbüffet. Saubere Zimmer. Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Cora Alter 56-60
    März 2012

„Liebevoll ausgestattetes Hotel, tolles Essen”

Sehr liebevoll ausgestattetes Hotel mit freundlichem Personal. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen - wir haben selten so gut gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Lage ist zentral. Therme, Kurpark und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Hannelore Alter 51-55
    September 2008

„Selten so gut gespeist”

Wir haben dieses Wochenende in der Villa Gerdes verbracht. Das Interieur ist sehr liebevoll gestaltet und restauriert. Unser Zimmer befand sich im 2. Stock, erreichbar mit dem Aufzug oder über eine wunderschöne Freitreppe. Man fühlte sich in die "gute alte Zeit" zurückversetzt. Das Zimmer ist sehr groß...

• Evelin Alter 61-65
    Februar 2008

„Alte Jugendstilvilla von 1910, tolles Essen,”

Wir haben dieses Hotel für 4 Nächte gebucht und haben es nicht bereut. Eine alte Jugendstilvilla , sehr schön und liebevoll restauriert. Wunderbare Holzvertäfelungen an den Wänden im Restaurant mit großen Gemälden, gemütlich und harmonisch , farblich alles aufeinander abgestimmt. Zu unserem Zimmer im...

Hotels in der Nähe von Hotel Die Villa