Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Die Port van Cleve

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrale Lage, Preis/Leistung gut”

    Lage: Das Hotel liegt sehr zentral in Amsterdam, viele Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz, mehrere Straßenbahnlinien vor der Tür. Breite Auswahl an Restaurants in der Umgebung.Zimmer: Das Zimmer lag nach hinten in einen Innenhof, dadurch extrem ruhig, aber keine Aussicht und etwas dunkel. Größe ok, das...


  • Jochen Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Zentral und Stilvoll”

    Das Hotel liegt etwa nur 7 Fußminuten vom Hauptbahnhof. Die Zimmer sind für Amsterdam Verhältnisse recht groß und der Service im Hotel und vom Concierge ist excelent!!!


  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „ideales Stadthotel für Kurzaufenthalt”

    Perfekte Lage direkt beim Dam! Vom Dam aus kann man alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Auch während dem Shopping kann man schnell zum Hotel zurück und die Tüten reinstellen. Die Zimmer waren modern, eher klein aber das ist typisch für Stadthotels.


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel für den Kurzurlaub”

    Lage, Lage, Lage. Preis/Leistung ist auch sehr gut. Kleine Wünsche wie z.b. Stomadapter wurden ohne Probleme erfüllt.


  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbare Unterkunft für Städtereise ”

    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die tolle, zentrale Lage ist genauso hervorzuheben wie das leckere Frühstück und die Freundlichkeit des Personals. Wir können das Hotel nur wärmsten empfehlen.


  • Karl Paul Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gutes Haus, sehr gute Lage.”

    Sehr zufrieden, vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen, Zimmer (nach Innenhof) sehr ruhig, dennoch zentrale Lage in Amsterdam. Frühstücksbüffet reichhaltig, Service sehr gut. Empfehlenswert!


  • Christopher & Ann Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein älteres Hotel mit 3 *** Niveau in bester Lage!”

    Zentrales 4 **** Hotel im Herzen von Amsterdam. Man sollte allerdings bei der Buchung beachten, dass es eher einem älteren 3 *** Hotel entspricht. Der 4te Stern ist unserer Meinung nach nur für die optimale Lage! WiFi im ganzen Hotel kostenfrei inklusive. Hotel hat eine lange Geschichte, wird jedoch...


  • Christopher Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Buchen Sie richtig”

    Man sollte sich von den vier Sternen nicht verführen lassen, es handelt sich nicht um ein Luxushotel. Als Ausgangspunkt für die Amsterdamer-Städtetour perfekt; als Hort der Ruhe und Entspannung inmitten der Amsterdamer-Altstadt eher schlecht, weil sich zumindest unser Zimmer nicht zum Verweilen eignete...


  • Sina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für Städtereise völlig ausreichend”

    + sehr nette und saubere Atmosphäre in den Gastronomiebereichen+ immer fröhliches und nettes Personal+ sehr gutes Frühstück, was keine Wünsche offen ließ+ mitten im Zentrum gelegen mit TRAM-Anschluss vor der Haustür- sehr kleines, völlig verwinkeltes Zimmer (allerdings war alles da was man brauchte)-...


  • Wolfram Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Städtereise”

    das Hotel ist optimal für eine Städtereise. Super Lage, zweckmäßige Zimmer, sehr freundliches Personal.Beim nächsten Aufenthalt in Amsterdam nehmen wir sicher wieder dieses Hotel - sehr empfehlenswert.