Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut, immer wieder”

    sehr zu emphelen, alles sehr sauber, nette Bedienung, alles besser als beschrieben, top Lage, jederzeit wider


  • Claudia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Zwischenstopp super”

    Das Hotel ist sehr hat eine tolle Lage. Es ist eher einfach eingerichtet aber sehr sauber. Das Frühstück was wir extra buchten ist ok. Wir hatten das Hotel für eine Nacht als Zwischen Stop. Dafür war es super, einen ganzen Urlaub möchte ich dort nicht verbringen, da gibt es schönere Hotels.


  • Andi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „"3 Sterne" sind Voll in Ordnung”

    Gutes Hotel zu diesem Preis, haben 11 Tage dort verbracht und waren mit Personal sowie Zimmer sehr zu frieden!! Das einzige was auf dem Zimmer fehlte war ein Kühlschrank um mal was kaltes zu trinken in der nacht zu haben.


  • Jens Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Das Hotel hatte schon bessere Zeiten”

    Wir waren vor paar Jahren schon mal hier, aber diesmal mußten wir feststellen ,das das Hotel sehr nachgelassen hat. Während der Woche wurden zwar die Papierkörbe geleert, das wars. Meine Frau hat erst einmal Staub gewischt,nur einen Staubsauger haben wir nicht gefunden.Fruhstück konnte man so hinnehmen,...


  • Erich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „ Nettes Famielienhotel”

    Nettes kleines Hotel,sehr zum empfehlen das Resterant, schönes Pool idealer Ausgangspunkt zum Radfahren werde wieder mal kommen


  • Heike Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes kleines Hotel”

    Ein netter Aufenthalt in einem kleinen Hotel etwas abseits der Partyzone. Das Hotelrestaurant ist super, freundliches Personal und sehr aufmerksam. Nur das Zimmermädchen müsste mal zum "Kurs" geschickt werden. Das Zimmer wurde lieblos wieder hergerichtet - keine Kissen aufgeschüttelt, tw. kein Müll mitgenommen....


  • na21 Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „alles im allen ein schöner Urlaub. ”

    Das Hotelzimmer war ausreichend groß. Hat einen Flachbildfernseher mit ausreichend deutschen Sändern. Es ist gratis w-lan vorhanden. Die Save Benutzung ist auch mit drin. Wurde täglich Müll entfernt leider aber nicht gereinigt. Die Frühstück Auswahl ist zwar nicht riesig wenn man aber nicht grade Veganer...


  • Kerstin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, kleines, sauberes Hotel”

    Das Hotel liegt in einem Vorort von Siofok, so das man von dem Lärm der Partymeile nichts mitbekommt.Zum See sind es ca 150m. Das Zimmer und Bad waren zwar etwas klein, aber Tip Top sauber und alles noch relativ neu. Die Möbel waren noch sehr gut, nicht abgenutzt. Die Matratzen etwas hart. in dem kleinen...


  • Georg Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und nett”

    Bis auf den grimmigen Chef war alles einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit!! Sehr gern mal wieder für ein Wochenende


  • Georg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.”

    Sauberes Hotel. Ein Teil der Zimmer sind älteren Baujahres mit Teppichboden und schlechter Ausstattung des Bades. Laut Rezeption sollen diese Räume diesen Winter erneuert werden.Die Lage ist top, zum Strand sind es 100 Meter, zur Partymeile ca 1 Km, dadurch ist es schön ruhig im Hotel.Am Hotel sind genügend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Diana