Bewertungen für Hotel Diana

• Gina Alter 36-40
    Juni 2014

„Wir kommen wieder!”

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, leider kein eigener Parkplatz, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Elmar Alter 19-25
    Juli 2013

„Preiswertes Hotel mit Charme”

Ich kann einen Aufenthalt im Hotel Diana jederzeit empfehlen. Das Personal ist sehr höflich und der Strand ist 1 Minute entfert. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone, deswegen ist es auch am Abend sehr ruhig. Frühstück und Abendessen erfüllten alle Erwartungen.Wer sich jedoch einen Partyurlaub in Grado...

• Christian Alter 46-50
    Juni 2013

„Wenig Platz und Parkplatz, sonst empfehlenswert”

Sehr gute Lage für Stadt & Strand, recht gutes Früstücksbuffet. Das Einzelzimmer samt Bett war wirklich klein, und die anderen Zimmer schienen auch nicht viel größer zu sein. Den Luxus anderer 4*-Häuser spürt man im Zimmer eher nicht. Dafür gibt es oft sehr günstige Deals (ich hatte 3 für 2), dann ist...

• Heinz Alter 26-30
    Juni 2012

„Durchschnittliches Stadthotel”

Hotel war schon etwas altmodisch eingerichtet. Zimmer waren klein. Das Personal war dafür sehr nett und die Auswahl beim Frühstück war auch top.

• Nina Alter 31-35
    April 2012

„Super Hotel”

Super Hotel direkt in der Stadt. Strand keine 5 Min entfernt. Altstadt 5 Min entfernt. Bei Buchung gleich nach Parkplätzen fragen und evtl reservieren. Sehr freundlich geführtes Familienhotel. Zimmer klein und praktisch aber sehr sauber. Gutes Frühstück. Sogar glutenfreie Lebensmittel. Wir würden immer...

• Eva Alter 36-40
    April 2012

„Kurzurlaub zu Ostern”

netter osterkurzurlaub, aber leider sehr kalt sowohl draußen als auch im hotel, keine heizung nur klimaanlage mit warmluftgebläse,sehr kalter speisesaal, nette hoteliersfamilie, liegt wahrscheinlich daran das jetzt bei dieser kälte nicht so viele leute im haus waren, ansonsten okay

• Moni Alter 36-40
    Juli 2011

„Nettes freundliches Hotel”

Super Lage, Zimmer groß, Zustand ok, Sauberkeit hoch, Frühstück großes Buffet, großteils Österreicher, Deutsche und Italiener - Altersdurchschnitt von Baby bis Oma

• Daniela Alter 26-30
    Juli 2011

„Ideal für kuztrip”

ideal für kurztrip!das hotel ist schon ein wenig in die jahre gekommen - nichts desto trotz ist es sehr sauber und familiär. große überraschung war das tolle frühstücksbuffet. preis/leistung stimmen hier auf jeden fall!wir hatten ein zimmer mit nagelneuem badezimmer und balkon. die lage ist perfekt -...

• Barbara Alter 26-30
    Juni 2011

„2. Mal Diana: wieder ganz ok!”

Waren schon zum 2. Mal im Hotel Diana. Leider war das Zimmer nur für 2 Nächte frei, danach war alles ausgebucht. Trotzdem entschlossen wir uns zu einem Kurzurlaub in Grado. Eine ausführliche Bewertung dieses Hotels habe ich bereits im Juli 2010 geschrieben, daher hier nur ein kurzes Update:Parken in...

• Brigitte Alter 31-35
    Juli 2010

„Sehr unfreundlich”

Leider war unser gebuchtes Zimmer mit Balkon nicht verfügbar! Haben für den Balkon einen Aufpreis bezahlt, damit wir noch gemütlich am Balkon ein Glas Wein trinken können und nicht mit den Kindern gleich schlafen müssen. Kein tut uns leid, sondern ein: uns bleibt bei dem Angebot eh fast nichts übrig!...