Bewertungen für Hotel Diamond

Bewertungen laden...
loading item...

  • Antoine Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Diamant? Ganz sicher nicht!”

    Meine Freundin und ich wollten uns eine entspannte Urlaubswoche am Strand von Antalya gönnen, was zwar definitiv gelungen ist, allerdings sicher nicht dank des Hotels.Die Umgebung ist zwar in Ordnung, die Verbindung der öffentlichen Verkehrsmittel erlauben es sehr schnell in die Stadt zu gelangen, es...


  • Florian Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss”

    Wir waren vom 26.07.2011 - 02.08.2011 im Hotel Diamond.Die Zimmer wurden jedentag gemacht. Die Hygiene war in Ordnung (wir hatten ein Fläschchen Sagrotan dabei).Die Entfernung wird auf der Hotel eigenen Homepage mit 300m angegeben, zuwenig aber der Strand ist nah am Hotel :) .Klimaanlage,TV und kostenloses...


  • Alexander Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur als Stundenhotel gut!”

    Eigentlich sprechen die Bilder ja für sich selber aber hier noch ein kurzer Abriss über unsere Erlebnisse:Das Hotel scheint die Top-Adresse für Stunden-Hotels zu sein. Länger hält man es dort auch nicht aus! Kleiner Ausschnitt aus der Mängelliste:- das Hotel direkt in der Einflugsschneise des Flughafen...

  • 1