Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamond

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ist okay, mehr aber auch nicht”

    Ein altes und abgenutztes Hotel am Central Markt. Das Zimmer war groß und sauber, allerdings war es auch sehr abgenutzt. Wir hatten einen Balkon, allerdings habe ich dort eine Stuhl oder ähnliches vermisst. Positiv muss man das freundliche Personal festhalten. Auch das Frühstück war besser als erwartet.Ich...


  • florian Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein altes und abgenutzes Hotel”

    Leider ein abgenutztes und nicht sehr sauberes Zimmer erhalten. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Positiv war das Frühstück. Aber für den Preis erhält man ein besseres Hotel in Phnom Peng.


  • Franziska Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Es könnte zentraler am Wasser sein, allerdings ist ein großer Markt in direkter Nähe. Mir hat die Lage gut gefallen.Frühstück war fantastisch.


  • Andrea Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geräumige Zimmer mit Balkon”

    Wir haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Anfangs gab es kein Warmwasser, Als wir das gemeldet hatten, ist umgehend ein Handwerker gekommen und hat im Bad herumgeschraubt bis das warme Wasser da war. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben grosse Fenster und einen Balkon mit Weitblick, wenn man wie...


  • Birgit Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zu empfehlen für eine Rundreise”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man z. B. an der Einrichtung und an der Klimaanlage merkt. Das Personal war um Sauberkeit bemüht, aber man muss ein paar Abstriche machen, z.B. am Fußboden im Restaurant.


  • Klaus Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfaches Hotel ”

    Ein einfaches Hotel, was, vorsichtig gesagt, in alten Zeiten stehen geblieben ist. Es ist alles vorhanden, einigermaßen sauber, aber recht alt und altmodisch. Bad in Ordnung, WLAN frei. Kleiner Balkon zur belebten Straße hin.Das Frühstück war sehr auf die asiatischen Gäste ausgerichtet.Für eine Nacht...


  • Claudia Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Als Stadthotel ok”

    Das Hotel liegt ganz in der Nähe des zentralen Marktes und auch das touristisch interessante Mekong-Ufer ist noch in einem 15-minütigen Spaziergang erreichbar.Die Zimmer sind recht großzügig angelegt, Sauberkeit ist ok. Frühstücksbuffet zwar recht überschaubar, die Qualität ist aber in Ordnung.


  • Simone Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Niemals wieder!”

    Das Hotel Diamond ist, höflich ausgedrückt, absolut heruntergekommen! Ungepflegte Fassade, dunkler, wenig einladender Empfangsbereich, Schmutz, wohin man schaut... Definitiv kein Sternehotel!Dass ein Reiseveranstalter seinen Rundreisegästen eine derartige Unterbringung zumutet, ist mir bis heute ein...


  • Peter Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel”

    Ordentliches Hotel unter chinesischer Leitung. Hilfsbereites Personal besonders fuer die Kommunikation mit den Tuk-Tuk-Fahren. Trotz Hauptstrasse vor der Tuere eine angenehme Nachtruhe. Nichts herausragendes, aber fuer die Durchreise durchaus brauchbar.


  • Sepp Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Basis für Phnom Penh und Umgebung”

    Dieses Hotel ist eine gute Basis um Phnom Peng, Prison 21 und die Killimng Fields zu besuchen. Sogar eine westliche Shopping-Mall (wohl die einzige Kambodschas) liegt in der Nähe. Viel spanndener sind jedoch die alten Märkte und das Street Food.DIe Zimmer sind in gutem Zustand, sehr groß und sauber....