Schlecht

Bewertungen für Hotel Diament Vacanza

• Reiner Alter 61-65
    Januar 2016

„Schönes Hotel im alten Industriegebiet”

Das Hotel hat mich positiv überrascht. Bei drei "polnischen Hotelsternen" hatte ich eine recht niedrige Erwartungshaltung. Sowohl das Zimmer incl. Bad waren sehr ordentlich. Der einzige Kritikpunkt sind die fehlenden Steckdosen im Zimmer. Ich musste eine Stehlampe ausstecken um mein Handy zu laden....

• Anna Alter 36-40
    Juni 2014

„Sehr schönes Hotel - liegt sehr gut gelegen”

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Es ist eine Reise wert, da es sehr gut gelegen liegt. Das einzige Negative ist die Lautstärke im Hotel und ums Hotel herum. Zu viele Hochzeiten!

• Anna Alter 31-35
    Mai 2013

„Super! Kommen bestimmt wieder.”

Tolles Stadthotel in guter Lage. Werde sicher nächstes Jahr wieder kommen. Es liegt sehr gut. Mit PKW alles schnell und einfach erreichbar. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Zimmer groß und zweckmäßig. Immer sauber! Samstags sind fast immer Hochzeiten, somit etwas lauter, hat uns aber...

• Sabine Alter 46-50
    April 2013

„Immer wieder gerne”

sehr schönes kleines Hotel. Freundliches Personal. Das Buffet immer gut und schnell aufgefüllt. Kommen bestimmt nochmal.

• Christian Alter 56-60
    Juni 2012

„Lautes Hotel durch zu viele Feiern”

ab 8 Uhr am Frühstücksbuffet keine Brötchen mehr, sondern nur Brot, das nicht mehr frisch war. Auf Nachfrage ob es noch Brötchen gäbe wurde dies verneint, woraufhin mein Mann zum nächsten Bäcker fuhr und Brötchen kaufte.Das Zimmerfenster konnte man am Tag nicht ganz öffnen, da man sonst Tauben im Zimmer...

• Irene Alter 26-30
    März 2009

„Schönes 3 Sterne Hotel in der Nähe von Kattowitz”

Sehr gutes Hotel. Wirklich empfehlenswert. Gerade mal ca. 1 Jahr alt. 3* sind berechtigt. Frühstück war super und abwechslungsreich.