Schlecht

Bewertungen für Hotel Diament Bella Notte

• Dirk Alter 41-45
    Juli 2014

„Wie immer haben wir uns wohl gefühlt, danke schön!”

Wir waren zum dritten mal hier und konnten immer noch keinen Missstand aufdecken. Darum wieder kurz und bündig: Wer sich hier nicht wohl fühlt ist selber Schuld!! Wir kommen, sollten wir Chorzow erneut besuchen, auf jeden Fall in dieses Haus zurück. Dziękuję bardzo!

• Manfred Alter 70 +
    Juni 2014

„Sehr zu empfehlendes Hotel”

sehr zu empfehlendes Hotel.Hervorragend: bewachter Parkplatz. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Dirk & Anja Alter 36-40
    April 2013

„Wie immer toller Urlaub in diesem Haus”

War mal wieder ein schöner Aufenthalt, leider hat seit Oktober das Personal gewechselt, aber nachdem man sich an die neuen Gesichter "gewöhnt" hatte, die gleiche Freundlichkeit wie beim letzten Besuch. Ein empfehlenswertes Hotel mit Charme.

• Verena Alter 31-35
    Oktober 2012

„Schickes, günstiges Hotel in top Lage!”

Das Hotel hat 45 Zimmer. Wir haben ein schick eingerichtetes Standard Doppelzimmer genutzt. Insgesamt ist das Hotel recht ansprechend gestaltet und sehr gepflegt. Ein bisschen verwirrend ist, dass man das Hotel nicht direkt von der Straße aus erreicht, sondern über den bewachten Parkplatz zwischen diesem...

• Dirk & Anja Alter 36-40
    Oktober 2012

„Absolut empfehlenswertes Hotel”

Ein wunderschönes Hotel mit abolutem Wohlfühlcharakter. Sehr schöne Zimmer. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben, genau wie die Sauberkeit des ganzen Hauses. Die Mitarbeiter sprechen polnisch, deutsch und englisch. Frühstücksbuffet war einfach klasse, von den kleinen leckeren polnischen...